4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Angenehm aber nervig
Arbeitsatmosphäre
Angenehm
Image
Ist gut hat ein gutes Image
Work-Life-Balance
Mit den Uhrzeiten entweder voll da oder gar nicht
Karriere/Weiterbildung
Man kann sich weiterbilden und aufsteigen wenn man möchte
Gehalt/Sozialleistungen
Ist im durchschnitt
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Weiß ich nicht
Kollegenzusammenhalt
Kaum vorhanden
Umgang mit älteren Kollegen
Unangenehm manchmal
Vorgesetztenverhalten
Man kann mit denen reden nützt aber nichts
Arbeitsbedingungen
Angenehme Arbeit nicht allzu anstrengend
Kommunikation
Wenig
Gleichberechtigung
Unter Mitarbeitern ja bei vorgesetzten nicht vorhanden
Interessante Aufgaben
Sind zum Teil da
Angenehm aber teilweise nervig
Karriere/Weiterbildung
Man kann Karriere machen, reich wird man nicht
Vorgesetztenverhalten
Zwar nett aber teilweise unprofessionell
Kommunikation
Arbeitgeber vergessen oft Sachen die man Ihnen sagt
Interessante Aufgaben
Ist ganz in Ordnung aber keine Abwechslung
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Ist in Ordnung
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das man grundsätzlich mit denen reden kann
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Die Schuhpflegemittel die mir egal sind
Verbesserungsvorschläge
Weniger auf diese Schuhpflegemittel Wert legen die wir jedem Kunden andrehen sollen
Arbeitsatmosphäre
Coole Leute Coole Mitarbeiter
Work-Life-Balance
Ist ok
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Keine Ahnung aber eher nicht Schuhe etc nun mal
Karriere/Weiterbildung
Aufstiegsmöglichkeiten sind da definitiv
Kollegenzusammenhalt
Joa
Umgang mit älteren Kollegen
Ja aber gefällt mir nicht
Vorgesetztenverhalten
Schon gut könnte besser sein
Arbeitsbedingungen
Geht voll
Gehalt/Sozialleistungen
Normal
Interessante Aufgaben
Mäßig interessant
Image
Gleichberechtigung
Eine der schlimmsten Erfahrungen bezüglich Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ich habe viel dazugelernt: bessere Menschenkenntnis, Schuh- und Textilwissen, wissen darüber wie ein store funktioniert, was meine Grenzen sind
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Alles, was ich geschrieben hab. Wir durften nicht mal unsere Handys anstecken am Anfang weil das stromdiebstahl ist. Lächerlich.
Verbesserungsvorschläge
Bessere Bezahlung. Mehr Personal. Den Mitarbeitern vertrauen! (Mitarbeiter werden nach jeder Schicht und jedes Mal wenn sie den store verlassen überprüft: man muss sich vor der Kamera selbst abtasten, zeigen ob man etwas unter der Hose hat, in der Jacke, in der Tasche, etc.). Den Mitarbeitern auch mal etwas gönnen - JD Sports gönnt hat nichts
Arbeitsatmosphäre
Anfangs im Team familiär aber mit der Zeit sehr negativ
Image
Mitarbeiter und Vorgesetzte lästern pausenlos übereinander und über das Unternehmen
Work-Life-Balance
=0! Was will man nach der arbeit großartig machen wenn man den ganzen Tag herum rennen und Kisten schleppen muss? Danach ist man erledigt.
Karriere/Weiterbildung
Wenn man sich innerhalb vom store entwickeln will, dann ja. Aber nichts aufregendes.
Gehalt/Sozialleistungen
Nie wieder so einen Job für so ein Gehalt. Fand ich nicht ausreichend.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
3 mal pro Woche hunderte oder tausende Artikel, die verpackt von den Lieferanten kommen.
Umgang mit älteren Kollegen
Fast nur junge Kollegen unter 40
Vorgesetztenverhalten
Es gibt ein paar sehr tolle Manager, sehr nett und empathisch! Aber der Großteil ist einfach nur toxisch, oft extrem frech und unprofessionell. Diese Menschen haben keine Führungserfahrung und werden auch nicht in der Mitarbeiterführung geschult. 2 Manager waren teilweise absolute Katastrophe (Sexistisch, frech, etc.), hin und wieder waren sie dann aber wieder nett.
Kommunikation
Es wurde meiner Meinung nach manchmal zu viel negatives kommuniziert. Und die Art und Weise wie kommuniziert wurde ist nicht sehr professionell.
Gleichberechtigung
Sexismus gegenwärtig. Ein offensichtlich sexistischer Kollege wurde nie rausgeschmissen obwohl es mehrere Beschwerden über ihn gab, er war extrem sexistisch und unverschämt aber er war mit einem Manager verwandt also wurde er natürlich nicht gekündigt
Interessante Aufgaben
Immer das gleiche