Empfehlenswerter Arbeitgeber!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gute Einarbeitung um neuen Mitarbeitern einen reibungslosen Start zu ermöglichen.
Firmenevents (Sommerfest, Betriebsausflüge, Weihnachtsfeier)
Arbeitsatmosphäre
Familiäres Betriebsklima, nette Kollegen, gute Arbeitszeiten
Kommunikation
Regelmäßige Information bzgl. der Auftragslage und den Umsätzen.
Kollegenzusammenhalt
Egal ob im Büro oder der Produktion, es wird einem immer geholfen, sollte Unterstützung benötigt werden.
Die Kollegen im Betrieb sind auch immer für jeden Spaß zu haben.
Work-Life-Balance
Bei den Produktionsmitarbeitern ist der Schichtführer in Abstimmung mit der Arbeitsvorbereitung immer bemüht jedem Kollegen seinen gewünschten und verdienten Urlaub zu ermöglichen.
Vorgesetztenverhalten
Ich selbst benötigte bereits Unterstützung bei einem Thema und es wurde umgehend nach unserem Gespräch von den Vorgesetzten gehandelt und gelöst.
Umgang mit älteren Kollegen
Die Leistung und Erfahrung länger beschäftiger Mitarbeiter wird sehr geschätzt.
Arbeitsbedingungen
Es wird laufend in neuste Geräte investiert. (Dreh- / Fräsmaschinen, Messmaschinen, ....)
Büros sind klimatisiert.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Eigenproduktion von Strom durch PV-Anlage.
Gehalt/Benefits
Faires Gehalt und immer pünktliche Überweisung.
Image
Wie in jedem anderen Unternehmen, gibt es immer Mitarbeiter die etwas auszusetzen haben. Jedem wird man nie gerecht.
Kritik sollte immer konstruktiv sein, eine aus Wut abgegebene Bewertung (wie von manch anderen) ist devinitiv nicht wertbar...
Karriere/Weiterbildung
Ich durfte bereits in einige Abteilungen reinschnuppern und mir wurde letztendlich nach meiner ganzen Wissenserweiterung meine Lieblingsabteilung angeboten, in welche ich mit riesiger Freude gewechselt habe!