Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

Merchandising 
Institut 
für 
Verkaufsförderung 
GmbH
Bewertung

Arbeit ist ganz zufriedenstellend

3,6
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Merchandising Institut für Verkaufsförderung GmbH in Wien gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Prinzipiell ist das Arbeitsklima sehr angenehm. Es gibt natürlich stressige Zeiten, wo alle zusammenhelfen müssen und es gibt lockere Zeiten. Leider sehen uns in der Regalbetreuung die Markteigenen Mitarbeiter als Konkurrenz und sind manchmal auch dementsprechend resch zu einem. Trifft aber auch wieder nicht auf jeden.

Kommunikation

Wir bekommen alle Info's immer telefonisch sowie schriftlich.

Kollegenzusammenhalt

Man hat sehr nette Kollegen, die mir z. B. helfen die Sachen auf das Überlager zu schlichten, da ich auf längere Zeit nicht so schwer heben durfte

Work-Life-Balance

Urlaube werden prinzipiell eingehalten, nur in allerschlimmsten Notfall könnte unter Absprache der Urlaub verschoben werden.

Vorgesetztenverhalten

Meine direkten Vorgesetzte ist eine ganz nette Person. Die Gebietsleitung hat manchmal eine resche Art, hat aber meistens auch einen Grund

Interessante Aufgaben

Was man sich halt unter Regalbetreuung vorstellt

Gehalt/Sozialleistungen

Gehalt ist im Großen und Ganzen in Ordnung. In einer anderen Merchandising Firma hatte ich viel weniger

Karriere/Weiterbildung

Wurde vor einem Jahr gefragt, Gebietsleitung zu werden. Konnte das aber aus privaten Gründen nicht.


Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Susanne KristekHead of Communication

Danke für das Feedback!

Anmelden