Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

Merchandising 
Institut 
für 
Verkaufsförderung 
GmbH
Bewertung

Leasingarbeiter als Sündenböcke

1,2
Nicht empfohlen
Ex-Zeitarbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr bei Merchandising Institut für Verkaufsförderung GmbH in Wien gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Pünktliche Auszahlung spätestens am 15. des Folgemonats.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Man wird zum Sündenbock gemacht. Wenn Kunden im Geschäft Ware beschädigen sind einfach die Leasingarbeiter schuld.

Verbesserungsvorschläge

Beim Lohnzettel sollte klar ersichtlich sein wieviel man für eine Stunde bzw. Einsatz bekommen hat.

Arbeitsatmosphäre

Man soll beim Regal einräumen sehr schnell arbeiten aber gleichzeitig sehr vorsichtig und genau sein.

Kommunikation

Es wird einem gesagt für welche Tätigkeiten man zuständig ist und dann muss man zusätzlich doch was anderes machen.

Kollegenzusammenhalt

Die Zeitarbeiter halten untereinander zusammen.

Work-Life-Balance

Man muss schon um 6 Uhr bei der Arbeit sein was mit Öffentlichen Verkehrsmitteln unmöglich ist.

Vorgesetztenverhalten

Zuerst heißt es man arbeitet gut und der Vertrag läuft weiter und dann lese ich eine Stellenanzeige die mich ersetzen soll.

Interessante Aufgaben

Regale einräumen schlichten immer dasselbe.

Gleichberechtigung

Männer und Frauen werden gleich schlecht behandelt

Umgang mit älteren Kollegen

Ältere Arbeitnehmer die sonst nichts finden.

Arbeitsbedingungen

Zu heiß in den Geschäften

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Mülltrennung ist egal hauptsache man arbeitet schnell.

Gehalt/Sozialleistungen

Instransparente Bezahlung: Stundenlöhne variieren jeden Monat.

Image

Leasingfirma

Karriere/Weiterbildung

Mehr als Regal einräumen wird einem nicht zugetraut. Selbständig denken ist verboten.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Herr Manfred KirchstorferGeschäftsführung

Wir bedauern, dass es zu einer negativen Wahrnehmung unseres Unternehmens als Arbeitgeber gekommen ist.
Über konstruktive Rückmeldungen würden wir uns freuen.
Gerne kann sich der Verfasser dieser Bewertung direkt an unsere Geschäftsleitung wenden.

Anmelden