Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

Merchandising 
Institut 
für 
Verkaufsförderung 
GmbH
Bewertung

Man freut sich das man einen Job/Arbeit gefunden hat am Anfang alles schön und gut

1,3
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Logistik / Materialwirtschaft bei Verkaufsförderung Firma Merchandising in Wien gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Weiß nicht wo ein vorgesetzte ist oder zu finden ist selbst telefonisch nicht erreichbar. Eine Katastrophe

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Ob der oder sie eine Ahnung hat was da drinnen wirklich los ist.

Verbesserungsvorschläge

In jedem Bereich

Arbeitsatmosphäre

Die Arbeitsatmosphäre ist völlig entspannt wer es mag nachts zu Arbeiten

Kommunikation

Kommunikation am Anfang beim Vorstellungsgespräch ein Traum man bekommt einen Job zu gesichert.
Falls man aber dort anfängt bekommt man eine Überraschung. Kommunikation ist zum kotzen.

Kollegenzusammenhalt

Jeder möchte dort der beste und der schnellste sein. Nur Kollegen/vorgesetzt hetzen einen.
Und wenn man eh auch schon selbst schnell genug ist kommt ein Kollege und fällt einen in den Rücken. Und meint du arbeitest zu langsam und und und. Eine vorgesetzte ist heute zu mir und wollte mir dann noch meine Raucher Pause mit der Mittagspause streichen Sie meinte es gibt nur eine Pause in der Nacht mit 30.minuten und die meinte ist geschenkt. Sonst würde es offiziell keine Pause geben.

Work-Life-Balance

Gut bist miserabel

Vorgesetztenverhalten

Eine Zumutung falls man überhaupt einmal einen vorgesetzten. Zu Gesicht bekommt. Sind angeblich immer im oder auf zeit Ausgleich Urlaub.

Interessante Aufgaben

Wer es kennt im Lager zu Arbeiten.
Und es auch mag findet es bestimmt sehr interessant.

Gleichberechtigung

Jeder macht was er will

Umgang mit älteren Kollegen

Eine Zumutung was von Eltern Damen oder Herren verlangt wird.

Arbeitsbedingungen

Eine Zumutung es wird anfangs gesagt das es 38,5stunden sind und bekommt aber dann eine 60 stunden Woche ohne zeitausgleich. Fast keine Pausen und man muss sich hezen um den Job zu behalten. Man muss sich mobben lassen usw.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Omg wie dreckig es dort ist und das ist ein Lebensmittel Laden. Man sollte dort einmal vorbei und sauber machen und einen kammerjäger holen.

Gehalt/Sozialleistungen

Echt miss

Karriere/Weiterbildung

Wer sein Leben aufgeben will und einen Job benötigt für den ist es perfekt.
Keine Zeit mehr für irgendwas.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Susanne KristekHead of Communication

Feedback ist uns immer sehr wichtig, egal ob sich die Rückmeldung auf eine Tätigkeit bei uns im Büro, oder wie hier auf einen Einsatzort (Lager) bezieht. Von daher bieten wir jederzeit die Möglichkeit eines offenen Gespräches mit dem/der jeweiligen Teamleiter*in an. Besonders wichtig ist uns auch faire und pünktliche Bezahlung. Dh sollte es Projektbezogen zu Überstunden oder Mehraufwand kommen ist uns das ein besonderes Anliegen, das dies auch korrekt entlohnt wird.

Anmelden