Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

Merchandising 
Institut 
für 
Verkaufsförderung 
GmbH
Bewertung

Tolles Arbeitserlebnis und mit super Kollegen und Vorgesetzten

4,9
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf bei Merchandising Institut für Verkaufsförderung GmbH in Wien gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Seitens der Agentur wird einem kein Druck gemacht, man hat das Gefühl gemeinsam an einem Strang zu ziehen und auch gemeinsam an Problemen zu arbeiten. Gute Leistungen werden natürlich gelobt und man ist stets motiviert sich selbst zu verbessern.

Kommunikation

Kommunikation ist nie perfekt, da jeder andere Vorstellungen hat wie etwas gemacht werden sollte. Daher großes Lob an die Agentur für deren Mühe die Kommunikation zu verbessern. Seit Arbeitsbeginn wurde diese immer besser.

Kollegenzusammenhalt

Man kann immer dazu lernen, deshalb freue ich mich immens, dass einem die Kollegen mit mehr Erfahrung und Wissen immer gerne weiterhelfen. Danke, für mich macht so etwas ein großartiges Team aus.

Work-Life-Balance

Ich arbeite Teilzeit zum Studium und bekomme alles unter einen Hut. Urlaub kann bei rechtzeitiger Anfrage beliebig genommen werden, aber auch auf kurzfristige Anfragen wird Rücksicht genommen, was mir im Studium sehr geholfen hat.

Vorgesetztenverhalten

Meine Vorgesetzten verhalten sich immer respektvoll und freundlich. Ich fühle mich selber ernst genommen und es wird auch auf meine Meinung Wert gelegt.

Interessante Aufgaben

Die Arbeit selber ist sehr interessant und auch nach Jahren kann man sich stetig weiterentwickeln und verbessern.

Gleichberechtigung

Hier gilt gleiches Unrecht für alle. haha :D
Ich habe noch nie erlebt oder gesehen, dass irgendjemand anders behandelt wird als der Rest.

Umgang mit älteren Kollegen

Meine älteren Kollegen werden sehr geschätzt, da sie wertvolle Erfahrung mitbringen, die jedem weiterhelfen kann. Es freut mich aber zu sehen, dass sie von uns Jungen aber auch noch das eine oder andere lernen wollen/können.

Arbeitsbedingungen

Arbeitsumfeld ist klassischer Verkaufsraum im Handel.
Man kann problemlos den ganzen Tag arbeiten.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Man hat nicht so viele Möglichkeiten in dieser Branche, aber wo es geht wird auf Plastik verzichtet und man entscheidet sich dann lieber für Arbeitsmaterial aus Papier.
Jeder macht was er kann.

Gehalt/Sozialleistungen

Gutes Gehalt, attraktive Prämien und wird pünktlich ausbezahlt.

Image

Wir habe ein gutes Image nicht nur Firmen-intern sonder auch bei Kollegen anderer Agenturen.

Karriere/Weiterbildung

Man wird extrem gut und mehrmals im Jahr über mehrere Tage für die Arbeit geschult.
Wir haben top Coachs und jeder von erst neu dazu gekommen bis hin zu schon Jahrelang dabei, kann etwas neu mitnehmen.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Susanne KristekHead of Communication

Danke für das umfangreiche Feedback! WIr freuen uns, wenn es etwaigen Interessent*innen hilft, sich für einen Job bei uns zu entscheiden.

Anmelden