Navigation überspringen?
  

MIT, Institut für Mediation, Identitätsentwicklung und Training GmbHals Arbeitgeber

Österreich Branche Dienstleistung
Subnavigation überspringen?

MIT, Institut für Mediation, Identitätsentwicklung und Training GmbH Erfahrungsbericht

  • 13.Juni 2014 (Geändert am 16.Juni 2014)
  • Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima und Weiterbildungsmöglichkeiten

5,00

Arbeitsatmosphäre

auch an arbeitsintensiven Tagen ist die Atmosphäre immer gut gewesen

Interessante Aufgaben

die Arbeit ist vielseitig und abwechslungsreich

Karriere / Weiterbildung

man kann Lehrgänge für Mediatoren machen, was ich auch getan habe

Pro

das gute Arbeitsklima und die Möglichkeit sich weiterzubilden

Contra

ich arbeite nicht mehr dort, da ich umgezogen bin und zu studieren begonnen habe, sonst wäre ich immer noch da. es ist ein kleineres Unternehmen, daher hat man vielleicht nicht so viel Komfort wie in größeren. für mich war das aber nie ein Problem

Arbeitsatmosphäre
5,00
Vorgesetztenverhalten
5,00
Kollegenzusammenhalt
5,00
Interessante Aufgaben
5,00
Kommunikation
5,00
Gleichberechtigung
5,00
Umgang mit älteren Kollegen
5,00
Karriere / Weiterbildung
5,00
Gehalt / Sozialleistungen
5,00
Arbeitsbedingungen
5,00
Umwelt- / Sozialbewusstsein
5,00
Work-Life-Balance
5,00
Image
5,00

Folgende Benefits wurden mir geboten

Gesundheitsmaßnahmen wird geboten Coaching wird geboten Parkplatz wird geboten gute Verkehrsanbindung wird geboten Internetnutzung wird geboten
  • Firma
    MIT, Institut für Mediation, Identitätsentwicklung und Training GmbH
  • Stadt
    Linz/Lichtenberg
  • Jobstatus
    Ex-Job seit 2012
  • Position/Hierarchie
    Angestellte/r - Arbeiter/in
  • Unternehmensbereich
    Personal / Aus- und Weiterbildung

Zu dieser Bewertung wurde noch keine Arbeitgeber-Kommentar abgegeben.

Kommentar des Arbeitgebers

Die oben gezeigte Bewertung wurde am 16.06.2014 aktualisiert.

Der Arbeitgeber-Kommentar bezieht sich auf folgendes, zuvor abgegebenes Kommentar:

Verbesserungsvorschläge:

- {[ imp.improvement ]}

Der Arbeitgeber-Kommentar bezieht sich auf die zuvor abgegebene Bewertung!



entfernen