4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 1,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Horror Arbeitgeber!!!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Absolut nichts!
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Lasst euch nicht von dem Gebäude außen täuschen!
Verbesserungsvorschläge
Alles verbessern!
Arbeitsatmosphäre
Richtig schlecht, diese "Agentur" ist ein eigentlich ein Familienclan, der billige Arbeitskräfte ausbeutet
Work-Life-Balance
Gibts da nicht...Alle Pausen müssen genau eingehalten werden.
Karriere/Weiterbildung
Nur auf eigene Kosten!
Gehalt/Benefits
Existenzminimum
Kollegenzusammenhalt
Der älteste Mitarbeiter dort ist ein Spitzel für den Chef, kein Kollege!
Vorgesetztenverhalten
Heimtückisch, Gemein, hinterhältig
Kommunikation
Man muss wirklich aufpassen was man sagt bei der Arbeit, alles wird zum Chef weitergetuschelt
Interessante Aufgaben
Langweiliges Zeug...Auf der Webseite sind uralte Referenzen und Auszeichnungen zu finden
Image
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Mehr Schein als sein oder Außen hui - innen pfui
Gut am Arbeitgeber finde ich
Dass ich dort Gott sei Dank nicht mehr arbeiten muss.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Leistung & Fleiß wird in keinster Weise honoriert.
Weiterbildung erwünscht - Kosten trägt man jedoch selbst.
Kein Dienstfahrzeug obwohl der Firmeninhaber ein Pool von ca. 10 Fahrzeugen (VW, BMW, Jaguar, Porsche + Ferrari) besitzt.
Personal wird als Arbeiter und nicht als Angestellte eingestellt.
Gehalt laut Kollektiv und keinerlei Chancen auf Gehaltserhöhung.
Verbesserungsvorschläge
Gleichberechtigung
Weiterbildung
Mitarbeitereinsatz honorieren
Fairer Bezahlung
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Keine Innovation, hohe Fluktuation
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Keinerlei Innovation, keine Weiterbildung, keine Wertschätzung, hohe Fluktuation der "Arbeiter"
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- Basierend auf 4 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird m + m werbeagentur durchschnittlich mit 1,4 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt unter dem Durchschnitt der Branche Marketing/Werbung/PR (3,8 Punkte). 0% der Bewertenden würden m + m werbeagentur als Arbeitgeber weiterempfehlen.
- Ausgehend von 4 Bewertungen gefallen die Faktoren Arbeitsbedingungen, Kollegenzusammenhalt und Umwelt-/Sozialbewusstsein den Mitarbeiter:innen am besten an dem Unternehmen.
- Neben positivem Feedback haben Mitarbeiter:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 4 Bewertungen sind Mitarbeiter:innen der Meinung, dass sich m + m werbeagentur als Arbeitgeber vor allem im Bereich Vorgesetztenverhalten noch verbessern kann.