2 von 4 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 1,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 1,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Absolut nichts!
Lasst euch nicht von dem Gebäude außen täuschen!
Alles verbessern!
Richtig schlecht, diese "Agentur" ist ein eigentlich ein Familienclan, der billige Arbeitskräfte ausbeutet
Gibts da nicht...Alle Pausen müssen genau eingehalten werden.
Nur auf eigene Kosten!
Existenzminimum
Der älteste Mitarbeiter dort ist ein Spitzel für den Chef, kein Kollege!
Heimtückisch, Gemein, hinterhältig
Man muss wirklich aufpassen was man sagt bei der Arbeit, alles wird zum Chef weitergetuschelt
Langweiliges Zeug...Auf der Webseite sind uralte Referenzen und Auszeichnungen zu finden
Dass ich dort Gott sei Dank nicht mehr arbeiten muss.
Leistung & Fleiß wird in keinster Weise honoriert.
Weiterbildung erwünscht - Kosten trägt man jedoch selbst.
Kein Dienstfahrzeug obwohl der Firmeninhaber ein Pool von ca. 10 Fahrzeugen (VW, BMW, Jaguar, Porsche + Ferrari) besitzt.
Personal wird als Arbeiter und nicht als Angestellte eingestellt.
Gehalt laut Kollektiv und keinerlei Chancen auf Gehaltserhöhung.
Gleichberechtigung
Weiterbildung
Mitarbeitereinsatz honorieren
Fairer Bezahlung