29 von 79 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
29 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
29 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Immer ansprechbar, sehr freundlich, hilfsbereit,
Das die Chefleute sich immer zeit für dich nehmen wenn du ein Anliegen hast
Immer nette arbeitskollegen und es war immer lustig.
Mithilfe auch von den Chefs
Mehr Zussamenhelfen am Abend
Umgang mit dem Personal
/
Wir hatten verschiedene Schulungen wie zB Barista, Wein und Bar.
Die Chefs kümmern sich auch persönlich um die Praktikanten und zeigen viel Einsatz.
Ich konnte mit meiner Vorgesetzten und dem HR-Personal immer reden wenn ich Wünsche, Anregungen oder Sorgen (krank) hatte. Wirklich super!
Alle waren jederzeit für Fragen offen.
Es ist österreichweit das beste Familienhotel, ich denke das bringt es auf den Punkt.
Top! Auch meine Wünsche als Praktikantin wurden so gut wie möglich berücksichtigt.
Wir durften das Fitnessstudio, SPA-Bereich, Pool und vieles mehr benutzen. Es gibt auch eine kostenfreie Mitarbeiterkantine wo zwei Menüs (Fleisch/vegetarisch) zur Auswahl standen und auch Salat, Nachspeisen etc. gab es.
Überwiegend super! Trotzdem gibt es Kollegen/innen die vielleicht ein bisschen mehr Einsatz und vor allem Teamgeist zeigen könnten.
Sehr respektvoll und super engagiert!
Da ich im Service gearbeitet habe wurde es schon mal länger…
Hat über Hotelkit gut funktioniert.
Als Praktikantin im Service durfte ich auch selbst die Gäste bedienen und ein paar Tische übernehmen. Das ist nicht selbstverständlich und macht auch nicht jeder Betrieb!
Kinderbetreuung, Essen für Mitarbeiter, freundlicher Umgang mit den Mitarbeitern
Er nimmt so gut es möglich ist auf wünsche und oder Anregungen Rücksicht
Sehr gelassen aber doch ab und an stressig.
Das Moar Gut ist ein sehr bekanntes Familien Hotel
Gastronomie hat andere Arbeitszeiten, damit muss man sich abfinden dass man im Service 5 Tage die Woche bis 22 Uhr arbeitet… wenn viel los ist, kann es auch mal bis halb 11 oder 11 Dauer
Sehr nette und Hilfsbereite Vorgesetzte
Jeden Tag was Neues und spannendes
Mir wird alles gezeigt und ich liebe das
Jeden Tag was anderes zu tun
Jeder respektiert jeden
Die Fairentlohnung und die Chancen um sich weiter zu entwickeln.
Dadurch das wir ein großes Team sind, war die Kommunikation manchmal schwieriger.
Die Chefs haben immer ein offenes Ohr für einen und versuchen soweit es Ihnen möglich ist zu helfen und zu unterstützen
Wenn man eine Weiterbildung möchte wird man voll und ganz unterstützt
Einer für alle... Alle für einen
Ich konnte bzw kann noch einiges von Ihnen lernen
Überwiegend über Hotel Kit was aber gut funktioniert
Jeder wird gleichberechtigt
Die bodenständige und gute Beziehung der Familie des Hauses
Eigentlich nichts
Das Team sollte mehr gestärkt werden da ein paar Mitarbeiter nicht wirklich teamfähig sind bzw. oft sehr unbeliebt sind
So verdient kununu Geld.