10 von 79 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
10 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
10 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ein zauberhafter Ort zum Arbeiten. Nach über zehn Jahren Erfahrung in der Hotellerie habe ich noch nie so viel Respekt und so gute Arbeitsbedingungen für Mitarbeiter erlebt. Man muss dankbar sein: man gibt und man bekommt zurück. In meinem Fall bin ich mehr als zufrieden.
Es wird mit Angestellten auf Augenhöhe gesprochen
Weiter so wie bisher
so so nette freundliche menschen dort am moargut, man hat sich direkt willkommen gefühlt
-
Unterkunftaufteilung bissi besser einteilen
hatten total viele tolle schulungen
waren so ein schönes nettes team, immer ansprechspersonen da gewesen
alle total nett und hilfsbereit
man hatte immer ansprechspartner dem man probleme und wünsche äußern konnte
Die Menschlichkeit
Bessere Absprache bei Umstellungen
Sehr modernes Arbeitsumfeld, täglich neue Herausforderungen, tolle Kollegen, schöne Mitarbeiterwohnung und Mitarbeiterrestaurant, Mitbenutzung des Spa
Kritikmanagement. Aber daran kann man ja arbeiten
Der Arbeitgeber macht schon sehr viel richtig! Top Mitarbeiterwohnungen und schönes Mitarbeiterrestaurant.
Wertschätzung durch Worte wäre das einzige was mir persönlich fehlt
Mithilfe auch von den Chefs
Mehr Zussamenhelfen am Abend
Die bodenständige und gute Beziehung der Familie des Hauses
Eigentlich nichts
Das Team sollte mehr gestärkt werden da ein paar Mitarbeiter nicht wirklich teamfähig sind bzw. oft sehr unbeliebt sind
Das immer zeit für ein persönliches Gespräch gegeben ist
Kann man immer persönlich besprechen
Nettes Miteinander! Die Zimmermädchen verstehen sich untereinander sehr gut!
Normal
Es werden auch persönliche Weiterbildungen unterstützt.
Top
Top!
Verstehe mich mit allen bestens!
Sehr gut! So gut wie alle Bereiche neu und modern!
Es wird über ein App kommuniziert und im den Abteilungen finden täglich kurze Meetings statt.
Jung und Alt arbeiten sehr gut zusammen
Immer sehr abwechlungsreich, jeder Tag aufs Neue sehr spannend!
Die Familie!
fällt mir nichts ein...
... so weiter machen.
Gutes Arbeitsklima mit hohen Anteil an Stammpersonal, viele Teilzeit Kollegen, bei Vollzeit - 5 Tage Woche.
Das Moar Gut hat einen sehr gutes Image.
Top. Man darf als Mitarbeiter die ges. Wellness Einrichtung, Fitness-Studio, Kletterwand, Sporthalle,... nutzen. Dienstpläne werden rechtzeitig geschrieben und Frei-Wünsche bzw. Urlaubstage so gut wie möglich aufgenommen.
Weiterbildungen werden vom Betrieb unterstützt - auch hier hat die Familie jederzeit ein offenes Ohr. Für Lehrlinge gibt es eine eigene Lehrlings Akademie
Gehalt wird immer pünktlich ausbezahlt
neue Wohnungen gegen geringen Abzug (je nach Größe)
3x täglich kostenloses Essen in der Kantine
Team Card mit diversen Ermäßigungen
es wird sehr viel Wert auf Nachhaltigkeit, Mülltrennung und regionalen Einkauf gelegt.
sehr positiv, starker zusammenhalt, jeder hilft jeden.
Es finden auch immer wieder vom Betrieb aus "Länder Partys" statt um auch die Kollegen aus den anderen Abteilungen besser kennen zu lernen!!!
auch ältere Kollegen sind im Betrieb gut aufgehoben
Die Familie ist immer offen für Neues und nimmt sich für jeden Mitarbeiter Zeit.
Alles sehr neu und somit, top! Arbeitskleidung wird größtenteils gestellt.
Kommuniziert wird überwiegend über die App HotelKit. (Dienstpläne,...).
es arbeiten sehr viele Frauen im Betrieb.
es wird einem nie langweilig. Das Hotel ist ein Jahresbetrieb.
Innovativ, offen für Neues, Verständnis für vielfältige Arbeitszeitmodelle, lösungsorientiert
die interne Kommunikation könnte noch verbessert werden
So verdient kununu Geld.