5 von 11 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
5 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
5 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Flexible Arbeitszeiten mit 50% Homeoffice. Nette Kollegen und Vorgesetzte, schönes Büro.
Gehalt in Ordnung aber leicht unterdurchschnittlich für die Branche.
Nähe zum Wohnort, tolles Arbeitsklima
Etwas mehr Lohn wäre toll
Bonuszahlungen für erbrachte Leistung
Flexible Arbeitszeit, Homeoffice
Betriebsausflüge, Anreize schaffen damit qualifizierte Mitarbeiter länger als ein paar Jahre im Unternehmen bleiben
Es herrscht Unzufriedenheit- viele kündigen nach wenigen Jahren
Auszahlungen erfolgen pünktlich, Bezahlung im allgemeinen aber niedriger als in vergleichbaren Unternehmen
Frauen in der obersten Führungsetage sind rar
Nicht weit von Zuhause entfernt! Eher Familie als Firma
Im Moment fallen mir keine ein
Angepasste Arbeitszeiten, vor 7 Uhr
Die Arbeitsumgebung und generell sind viele Kollegen angenehm und erleichtern das Arbeiten. Auch die flexiblen Arbeitszeiten sind positiv hervorzuheben.
Das Zwischenmenschliche im Bereich der Führungsebenen ist fragwürdig. Es werden Personen nach oben gehievt, die entweder fachlich sehr kompetent sind, aber sozial inkompetent sind oder genau umgekehrt. Einige wenige Ausnahmen gibt es. Angenehmer macht das die Situation nicht zwingend.
Die Kommunikation zwischen den Abteilungen funktioniert mäßig bis gar nicht. Ebenso mit den Führungsebenen.