12 von 21 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
12 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 1,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
12 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 1,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Hätte dazu einiges schreiben können aber wenns schon an 1000€ an Gehalt Probleme gibt na dann, gute Nacht!
Kein Gehalt und wennst nachfragt nur schöne Worte, etwas Gehirn und d du checkt die Lügen wie gedruckt!! Eine Lüge nach der anderen da kannst den Schneider machen kommt nix! ;)
Löhne auszahlen!!! Pünktlich!!!
Security halt und keiner würde sagen ich arbeite bei Omikron. Kann das bestätigen!
Welche Karriere? Bei Angst ob der Lohn kommt?
Das Nötigste wenn du Gehalt bekommst!!! Wenn!!!
Bei einer Firma die sich Omikron nennt? Nomen est Omen!
Keine Ahnung, aber desto schneller sie doch los sind desto besser für DICH!
Unfassbar! Also etwas anderes als Inkompetenz hätte ich gerne geschrieben aber, nun er ist ei Fach inkompetent! FAKT! Wer Gehälter zurück hält ist für mich nun mal eher ein Problem als die Lösung!!!
Teilweise bis zu 12 Stunden in der absoluten Kälte! Keine Schulung! Nix! Aber bitte dein privates Handy! Deine Kleidung etc. Ja am besten noch Zahl dafür das was tun kannst, schrecklich!
Jede/r bekommt gleich viel nämlich nichts!
Um Urlaub muss man betteln
Mehr Gehalt, regelmäßig Urlaub
Macht den Laden zu!
Nichts
Alles
Laden zu machen, AMS wird auch noch unterrichtet !
Alles
Keine Antwort auf Nachfragen.Nicht erreichbar
Keine pünktliche Auszahlung,letzte Gehalt nicht erhalten .Keiner mehr erreichbar Arbeiterkammer folgt.
Die Geschäftsführung ist sehr bemüht. Es gibt immer ein offenes Ohr und für alles eine Lösung.
Nichts am Arbeitgeber, nur an manchen Kollegen und diesen Lügenverbreitern hier. Da bekomm ich Ausschlag von.
Mehr Mitarbeitertreffen, dann kann man faule Äpfel besser aussieben
Optimal
Es gibt gesetzliche Vorgaben und einen Kollektivvertrag Leute. Augen auf bei der Berufswahl! + Wer mehr leistet, kann besser Verhandeln
Zu 99% super. Es gibt nur wie überall ein paar Jammerer die die gute Laune trüben weil sie nicht mit ihrem Leben zurecht kommen. Info an euch, löst eure Probleme und lasst uns andere in Ruhe
Alles
Nichts außer Ex Kollegen
Uniform
Die Geschäftsleitung, Bezahlung (wenn man eine bekommt), die gesamte Firma ist eine Katastrophe
Geschäftsleitung austauschen wäre dringend notwendig
Katastrophe, unfähige Geschäftsführung, inkompetent, niveaulos
Die Firma spricht für sich
24/7, ansonsten Abmahnung
Gibt es nicht
Nicht einmal das Gehalt, dass einem zusteht, wird ausbezahlt.
Entweder zu spät, an Mitarbeiter die nicht mehr "benötigt " werden gar nicht.
Das einzig positive, zumindest teilweise. Wird von der Geschäftsleitung nicht gern gesehen.
So lange bleibt niemand in der Firma
Unprofessionell, unmenschlich, niveaulos, planlos
Unterirdisch, interessiert niemanden, mit Glück bekommt man alte passende Arbeitskleidung
Unhöflich, katastrophal, rücksichtslos
Der war gut! Arroganz hoch drei
Jobs, die keiner sonst machen will
Gar nichts.......
Bessere Bezahlung, Gehalt sollte pünktlich am Konto sein. Mehr auf ältere Mitarbeiter achten.....
Schrecklich
Am besten rund um die Uhr erreichbar sein. Kein Privat Leben.........
Keine Relevante Weiterbildung.........
Gehalt kommt nicht pünktlich aufs Konto....
War ganz okay
Ältere Kollegen werden verbrannt und ausgenutzt........
Sehr schlecht.......
Furchtbar, nur über WhatsApp und Telefon
Gar keine
Colegen
Wo anfangen?
Viel
So verdient kununu Geld.