4 von 21 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Die Geschäftsführung ist sehr bemüht. Es gibt immer ein offenes Ohr und für alles eine Lösung.
Nichts am Arbeitgeber, nur an manchen Kollegen und diesen Lügenverbreitern hier. Da bekomm ich Ausschlag von.
Mehr Mitarbeitertreffen, dann kann man faule Äpfel besser aussieben
Optimal
Es gibt gesetzliche Vorgaben und einen Kollektivvertrag Leute. Augen auf bei der Berufswahl! + Wer mehr leistet, kann besser Verhandeln
Zu 99% super. Es gibt nur wie überall ein paar Jammerer die die gute Laune trüben weil sie nicht mit ihrem Leben zurecht kommen. Info an euch, löst eure Probleme und lasst uns andere in Ruhe
Die Geschäftsleitung, Bezahlung (wenn man eine bekommt), die gesamte Firma ist eine Katastrophe
Geschäftsleitung austauschen wäre dringend notwendig
Katastrophe, unfähige Geschäftsführung, inkompetent, niveaulos
Die Firma spricht für sich
24/7, ansonsten Abmahnung
Gibt es nicht
Nicht einmal das Gehalt, dass einem zusteht, wird ausbezahlt.
Entweder zu spät, an Mitarbeiter die nicht mehr "benötigt " werden gar nicht.
Das einzig positive, zumindest teilweise. Wird von der Geschäftsleitung nicht gern gesehen.
So lange bleibt niemand in der Firma
Unprofessionell, unmenschlich, niveaulos, planlos
Unterirdisch, interessiert niemanden, mit Glück bekommt man alte passende Arbeitskleidung
Unhöflich, katastrophal, rücksichtslos
Der war gut! Arroganz hoch drei
Jobs, die keiner sonst machen will
Gar nichts.......
Bessere Bezahlung, Gehalt sollte pünktlich am Konto sein. Mehr auf ältere Mitarbeiter achten.....
Schrecklich
Am besten rund um die Uhr erreichbar sein. Kein Privat Leben.........
Keine Relevante Weiterbildung.........
Gehalt kommt nicht pünktlich aufs Konto....
War ganz okay
Ältere Kollegen werden verbrannt und ausgenutzt........
Sehr schlecht.......
Furchtbar, nur über WhatsApp und Telefon
Gar keine
Man sieht die Verantwortlichen nicht täglich.
Man braucht Zusatzgewandungen.
Verantwortliche gibt es nur über das Telefon.
Standard Arbeitsmarktfirma (lebt vom AMS) [Personal Fleischwolf]
Keine Zeit für Privates.
Mach keine Schwierigkeiten.
Intrigen sind die Tagesordnung.
Probleme bei der Verrechnung ...
Bei 40 Stunden Anmeldung, wird trotzdem nur die im Betrieb verbrachte Zeit verrechnet.
Katastrophal, bei -10°C im Regen ohne Unterstand draußen verweilen.
Man muss jeden Tag zwei Bilder von der Arbeitsstätte schicken, in der Früh und am Abend.
Unter jedem Hund.
Ich war alleine auf diesem Standort.
Langweilige Tätigkeiten, welche den Akku deines Smartphones strapazieren.