6 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
6 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
6 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Kann immer reden wenn probleme hat
Keine
Alles super
Zeit
Später kommen
Ja mehr gehallt
Ok
Wichtig
Sehr
Sehr
Sehr
Ok
Der lohn ist immer überpüktlich und der Arbeitgeber is supper nett
Nix
Könnte evt mehr vom allen produnkten da sein
Dadurch das ich selbst der Arbeitgeber bin, finde ich, dass ich meine Sache gut mache!
Es gibt sicher schlechte Dinge, die sind mir aber nicht bewusst
Fällt mir eigentlich nichts ein, da wir in einem vorgegebenen Unternehmen arbeiten!
Nur eines er war 1 Kilometer entfernt von mir zu Hause
Als Mitarbeiter steht man ständig alleine in der Firma.
Es sollte nicht einzelne Personen mit arbeiten beglücken was man nur zu zweit schaffen kann.
Für das was wir alles machen mussten viel zu wenig Gehalt.
Tut zwar nett ist er aber böse.