Toller, sicherer Arbeitgeber! Einer der besten in Österreich!
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung bei Pappas Salzburg in Salzburg gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
gutes Miteinander, schöner Standort, sicherer Arbeitsplatz
Arbeitsatmosphäre
toller Arbeitsplatz!
Kommunikation
durch die eigene Mitarbeiterplattform ist man immer up to date
Kollegenzusammenhalt
kleine Unterschiede zwischen Werkstatt und Büro, aber es sind immer alle freundlich und man hilft untereinander
Vorgesetztenverhalten
es gibt sehr kompetente und faire Führungskräfte, hat man nicht überall!
Interessante Aufgaben
wie in jedem Job, gibt es Aufgaben die weniger und mehr interessant sind, aber im Großen und Ganzen kann man sich in keiner Abteilung beschweren! ;)
Arbeitsbedingungen
tolle Büros, viel natürliches Licht
Karriere/Weiterbildung
es wird sehr darauf geachtet junge Mitarbeiter zu fordern und fördern, viele Chancen wenn man bemüht ist
Work-Life-Balance
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Benefits
Image
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

