2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Promot Automation GmbH Bewertungen
Ihr Unternehmen?
könnte viel besser sein!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Sozial, Geld kommt immer pünktlich, stabil
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
keine Teams
Verbesserungsvorschläge
Ein Wenig innovativer werden!
Mitarbeiter mitreden lassen!
Kommunikation & Zusammenhalt zwischen den Abteilungen verbessern!
Arbeitsatmosphäre
Stark abhängig von der Abteilung
Image
Solides Unternehmen
Work-Life-Balance
Wenn man seine Leistung bringt, dann hat mal viele Freiheiten .... ein Geben und Nehmen
Gehalt/Benefits
Geld kommt pünktlich, das ist heute nicht mehr selbstverständlich!!
Umwelt-/Sozialbewusstsein
für den Zusammenhalt wird nicht viel getan.
Jetzt gibt es eine Kantine, aber die Qualität sinkt leider.
Kollegenzusammenhalt
Innerhalb der Abteilung OK, aber die Abteilungen arbeiten oft gegeneinander
Umgang mit älteren Kollegen
kein Unterschied zwischen jung und alt
Vorgesetztenverhalten
Bei ein paar fragt man sich, was sie für den Job als Vorgesetzter qualifiziert!!
Arbeitsbedingungen
Im Winter ist es in der Halle schön kalt, dafür im Büro im Sommer sehr warm!
Der Jahresdurchschnitt passt
Kommunikation
Informationsfluss nur am Kaffeeautomaten
Interessante Aufgaben
die interessanteste Aufgabe ist, wenn man das Material suchen muss!!
Karriere/Weiterbildung
Gleichberechtigung
Licht und Schatten
Gut am Arbeitgeber finde ich
-Abwechslungsreiche Aufgaben
Arbeitsatmosphäre
Gut, wenn man nicht mit GF oder Eigentümer-Nachkommen zu tun hat.
Work-Life-Balance
Gibt es viel Arbeit, ist das Einstellen neuer Mitarbeiter die letzte Option. Vorher werden die Leute mit maximalen Überstunden ohne Ende verheizt.
Gehalt/Benefits
Bildet man sich z.B. während des Dienstverhältnisses weiter und möchte man nach erhaltenem akademischen Grad eine NENNENSWERTE Gehaltserhöhung, gibt es folgende Option: die Firma wechseln.
Gehaltserhöhungen gibt es nie automatisch, man muss immer verhandeln.
Gehaltserhöhungen gibt es nur in Form von Prämien.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Wer sich duschen will, darf nicht pingelig sein: die einzige Dusche ist direkt neben dem Pissoir, ohne Trennwand.
Die Mikrowellen fürs Mittagessen stehen dafür etwas weiter von den Pissoirs weg - so ~2,5m aber mit Sichtverbindung. Sehr gschmackig.
Kollegenzusammenhalt
Die meisten Kollegen halten gut zusammen, leider gibt es einige schwarze Schafe.
Vorgesetztenverhalten
Die Geschäftsführer und einige Nachkommen der Eigentümer sind unausstehlich - Mitarbeiter- bzw. Kollegen-Wertschätzung ist für die ein Fremdwort.
Selbst die Abteilungsleiter gehen den GF wenn möglich aus dem Weg.
Die meisten Abteilungsleiter sind jedoch sehr angenehm und freundlich und man hat glücklicherweise selten mit der GF was zu tun - mit den Nachkommen leider schon.
Arbeitsbedingungen
Steinzeitliche Großraumbüros die an eine Legebatterie erinnern.
Kommunikation
Gut, wenn man nicht mit GF oder Eigentümer-Nachkommen zu tun hat.
Interessante Aufgaben
Reichlich vorhanden!