4 employees rated this employer with an average of 4.1 points on a scale from 1 to 5.
Your company?
TOP Arbeitgeber !!!
What I like about the employer
Die Vielfalt! Die Emphatie und das Verständnis der Vorgesetzten. Gute Erreichbarkeit, respektvoller Umgsng und überdurchschnittliche Bezahlung.
What I dislike about the employer
Eigentlich nichts :-)
Suggestions for improvement
Da fällt mir tatsächlich grad nichts ein.
Working atmosphere
Ich gehe gerne ins Büro :-)
Work-Life Balance
Könnte besser sein. Mehr Homeoffice zB
Collegiality
Im Prinzip sehr gut. Leider gibt es immer und überall manchmal Kolleginnen die
Interaction with older colleagues
Es wird SEHR viel Rücksicht auf ältere, oder erkrankte Kollegen genommen.
Communication
Es wird viel geredet. Regelmäßige Meetings mit dem Vorgesetzten um aktuelles zu besprechen/klären.
Equality
Wir sind kunterbunt und das ist wunderbar :-)
Image
Career/Professional development
Salary/Benefits
Environmental and social responsibility
Leadership behavior
Working conditions
Interesting tasks
Ein Ort wo auf mentale Gesundheit wertgelegt wird. Bei MitarbeiterIn sowohl bei PatientIn
What I like about the employer
Der offenen Umgang mit allem! Die Bereitschaft für Veränderungen
Suggestions for improvement
Eventuelle Gehaltsabpassungen
Working atmosphere
Es wird darauf geachtet das sich alle wohlfühlen können
Work-Life Balance
Ich wusste nicht wie schön es sein kann zu arbeiten
Salary/Benefits
Andere zahlen etwas mehr - aber die Bedingungen sind schlechter.
Collegiality
Durch die offene Kommunikation ist der Zusammenhalt gegeben
Interaction with older colleagues
Liebenswert und wertschätzend
Leadership behavior
Fair und offen
Communication
Klare offene Kommunikation
Equality
Ich habe selten so einen „bunten“ Arbeitgeber gesehen
Image
Career/Professional development
Environmental and social responsibility
Working conditions
Interesting tasks
Die neue Teamleitung war eine Katastrophe
What I like about the employer
Die Arbeit sonst ist top gewesen solange bis kitti als Teamleitung kam. Ab da ist es bergab gegangen
What I dislike about the employer
Keine Kontrolle der Führungskräfte, die können machen was sie wollen
Suggestions for improvement
Zuerst bedarf es eine bessere Einschulung der Teamleiter. So ein Chaos habe ich noch nie erlebt.
Working atmosphere
Keine Stärkung der Teamleitung
Work-Life Balance
Teilweise Termine selbst gestaltbar
Collegiality
Kaum gesehen da mobile Arbeit
Interaction with older colleagues
Keine gehabt
Leadership behavior
Katastrophe, Kitti war so chaotisch und ohne Plan
Working conditions
Schlechtes dokusystem, ständige Erreichbarkeit gefordert
Communication
Sie teilte it Kunden zu und nahm sie wieder weg ohne Erklärung
Salary/Benefits
Nicht so toll, im unteren Bereich
Equality
Kann ich nicht beantworten
Interesting tasks
Die Arbeit selber war super
Kann mir keinen besseren Arbeitgeber vorstellen!
What I like about the employer
Bei meiner jetzt 13 jährigen Tochter, würde vor knapp 3 Jahren Krebs diagnostiziert. Meine Chefin, aber auch unser Chefarzt unterstützten mich wirklich mit allen Mitteln. Ich war fast 4 Monate zuhause, ohne Probleme oder Druck meines Arbeitgebers. Ich musste mir keine Gedanken darüber machen, meinen Job eventuell zu verlieren. Das hat meine Chefin auch immer wieder betont. Das war in dieser schweren Phase eine große Erleichterung für mich.
What I dislike about the employer
Es gibt nichts ♀️
Suggestions for improvement
Ich würde jetzt gerne etwas negatives sagen, aber mir fällt nichts ein.
Working atmosphere
Nach 9 Jahren in dem Betrieb kann ich sagen, dass ich nicht mit Kollegen, sondern mit Freunden zusammen arbeite.
Image
Naja, schwer zu sagen. Ich denke, dass unsere Patienten für die Unterstützung dankbar sind. Für Leute, die mit der Psychiatrie nichts zu tun haben, ist es wahrscheinlich gewöhnungsbedürftig
Work-Life Balance
Bestens. Ich habe vor einiger Zeit auf 30 Stunden reduziert. Mein Dienst endet donnerstags um 14 Uhr und beginnt Montag um 8 wieder, was will man mehr
Career/Professional development
Das ist bei uns etwas schwierig, aber es ist nicht ausgeschlossen. Man könnte zum Beispiel in die Zentrale wechseln..... Aber das möchten dhe wenigstens. Besserer Verdienst, aber dafür keine Arbeit mehr mit Patienten.
Salary/Benefits
Ich kann über mein Einkommen nicht klagen. Mehr kann es natürlich immer sein
Environmental and social responsibility
Da wir in einer psychiatrischen Ambulanz arbeiten, ist das Sozialbewusstsein natürlich sehr gut.
Collegiality
Wir unternehmen auch immer wieder in der Freizeit etwas gemeinsam.
Interaction with older colleagues
Jeder, egal ob jung oder alt, ist ins Team integriert.
Leadership behavior
Meine direkte Vorgesetzt ist unsere Primaria, die immer ein offenes Ohr für Alles hat.
Working conditions
Natürlich ist es mühsam 8 Stunden mit Mundschutz arbeiten zu müssen, aber es ist zum aushalten und es gibt sicher schlimmeres.
Communication
Jedes Problem oder jedes Missverständnis wird angesprochen und geklärt.
Equality
Bei uns werden keine Unterschiede zwischen Männer und Frauen gemacht.
Interesting tasks
Da ich jeden Tag mit Menschen zu tun habe, die eine psychiatrische Erkrankung haben, ist jeder Tag spannend und abwechslungsreich.