20 von 48 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
20 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
20 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Gesundheit, gratis Kaffee, Goodies, Ausflüge
flexibler bei Arbeitszeiten
neues Büro, hell, freundlich, im Hintergrund läuft Ö3 top
auch im Vertrieb wäre HO 1 Tag nett
die Arbeitsbedingungen sind für mich sehr gut, wir verstehen uns gut, die Bank wird sehr gut und wirtschaftlich geführt, wir müssen uns um den Arbeitsplatz derzeit keine Gedanken machen!!
genau zu achten, wo Änderungen notwendig sind und die Gespräche suchen, in den Abteilungen wo Unstimmigkeiten sind und vielleicht auch mal Entscheidungen gegen Abteilungsleiter setzen
Wir verstehen uns untereinander sehr gut
hohes Ansehen
Wir bekommen sehr viel geboten, aber Stress ist vorhanden
nach der Karenz unmöglich Karriere zu machen
zu anderen Angestellten/Branchen verdiene ich sehr gut, aber beim direkten Vergleich könnte es schon mehr sein
Ich bin sehr zufrieden
bin selber die Ältere....
Informationen werden sehr sparsam und sehr langsam weitergeleitet
Arbeitsplatz ist neu
Ich habe keine Probleme....
Gehalt kann ich nicht beurteilen, ich fühle mich als Frau aber gut aufgehoben
Kein Tag gleicht dem anderen
Fasst alles super. Parkplatz vorhanden, betriebliche Gesundheitsförderung, Coaching Möglichkeiten, Betriebsrat mit vielen Aktionen
Wenig Home-Office
Mehr Home-Office wäre super
Den Urlaub kann man sich mit Rücksprache von Vetretungen selbst einteilen, ebenso steht jedem ein Zeitausgleichstag pro Quartal zur Verfügung.
Es gibt Gleitzeit
es gibt ein sehr intensives Weiterbildungsprogramm
Es gibt viele gemeinsame Veranstaltungen
Viele Kollegen verbringen ihr ganzes Arbeitsleben in der Bank und wenn sie gesundheitliche Probleme haben werden sie durch die Bank unterstützt
Höhenverstellbare Tische für alle, die Hauptanstalt wurde 2025 komplett saniert
Es gibt auch Möglichkeiten bankintern zu wechseln
Super Weiterbildungsmöglichkeiten und Einschulung,
Verhältnis mit den Kollegen/innen, nette Aufnahme ins Team, Gute Einschulung, Tolle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
faires Miteinander; Arbeit macht Spaß; schnelle Entwicklungsmöglichkeiten vorhanden;
familiär
starker Zusammenhalt
fair
gutes Gesprächsklima
Gute Kommunikationsebene, Problemlösungen werden miteinander gefunden. Das Wohl der Mitarbeiter ist spürbar wichtig.
Mehr Vertrauen in Homeoffice!
soziale Ader der Bank - kranke Mitarbeiter werden unterstützt
Betriebsrat
Kein Home-Office
Home-Office ausweiten
Kommunikation von oben nach unten - sollte in der Schnelligkeit verbessert werden
Nach Generationenwechsel in der Führung hat sich diese verbessert
Typisches Raiffeisenimage
Gleitzeit vorhanden, leider kein Home-Office
Home-Office sollte forciert werden - auch damit jüngere Kollegen nicht abgeworben werden
Alle können Weiterbildungen in Anspruch nehmen
Toller Betriebsrat - viele Goodies und Aktionen
sehr nette Kollegen, tlw. sind die schon ein Leben in der Raiffeisenbank
Ältere Kollegen wird durch die Geschäftsleitung unterstützt
Räume sind in Ordnung, jedoch gibt es in manchen Büros Straßenlärm
Die Bankstellen sind tlw. renovierungsbedürftig
Könnte besser sein
Jeder hat die Chance weiter zu kommen
Da Miteinander
Mehr klare Auftragslinien fassen
Bin Teilzeitkraft; deshalb
In meiner Abteilung schon
vorbildlich!!! Habe bei einer anderen Bank furchbare Vorgesetzte erlebt!
Soziales Handeln
es wird maximale Flexibilität der Arbeitnehmer vorausgesetzt, das Vertrauen in die Arbeitnehmer für Homeoffice fehlt jedoch.
Würde es die Möglichkeit von Homeoffice geben, würden junge, neue Mitarbeiter nicht zu Banken wechseln, für die Homeoffice kein Tabu ist
Kommunikation ist immer wieder Thema - die Umsetzungen sind zäh
Frauenquote in Führungsebene kaum vorhanden
So verdient kununu Geld.