10 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
10 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 1,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
10 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 1,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Das Team
Alle Punkte mit nur zwei Sternen
Überall wo nur zwei Sterne sind
Gutes Klima zwischen Mitarbeitern im selben Bereich.
Keine bezahlten Überstunden.
Mitarbeiter aus dem Verkauf und der Küche sollten sich besser absprechen.
Buffet gratis für Mitarbeiter
leider zu wenig soziale Kompetenz der Führungskräfte. Unflexible Arbeitszeiten. Keine Unterstützung seitens der GF
fast nichts!
übelster Job bisher!
das man heimischen Köchen die 100 Euro mehr kosten, keine Chance gibt.
Stattdessen werden die Nachbarländer herangezogen.
mehr Österreichische Köche.Mehr Geld für Personal.(Frechheit)
Ich habe leider nichts positives gefunden!
Die vielen Lügen
Ich habe 2 tolle Menschen kenneengelernt (beide nicht mehr im Betrieb)
Grottenschlechte Bezahlung auch für höhere Positionen. Schlecht geschultes und zu wenig Personal.
Leistungsgerechte Bezahlung
Bessere Bezahlung
So verdient kununu Geld.