Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

s 
IM 
Immobilien 
Management
Bewertung

Früher war es besser

2,1
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Team von früher

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Vorgesetzter, Geschäftsführung

Verbesserungsvorschläge

Unterschiede zwischen Mitarbeitern abbauen

Arbeitsatmosphäre

war früher in der Sparkasse viel besser... Umorganisation in der Technik...

Kommunikation

mal gut, mal schlecht, Tendenz abnehmend

Kollegenzusammenhalt

viele Kollegen von früher aus der Sparkasse, dürfen aber z.B. nicht mehr an Betirebsratsfest teilnehmen

Work-Life-Balance

abarbeiten, Arbeit auch außerhalb wird erwartet

Vorgesetztenverhalten

chaotisch, Zusagen sollte man einhalten?? :( Geschäftsführung geeignet???

Interessante Aufgaben

waren früher besser, seit Umorganisation in der Technik schlechter... Man kommt in der Steiermark rum, Genieße die ruhige Zeit im Auto.

Gleichberechtigung

ok

Umgang mit älteren Kollegen

hängt vom Vorgesetzten ab

Arbeitsbedingungen

Büro ok, aber für alle zu wenig Sitzplätze

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umwelt ok, von sozialen Sachen weiß ich nichts

Gehalt/Sozialleistungen

Gehalt noch von früher, sehr zufrieden; neue Kolleginnen verdienen aber deutlich weniger, hier braucht es mehr Fairness


Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden