Toll Alles Bestens
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Personal / Aus- und Weiterbildung in Wien gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Jetzt weht ein anderer Wind bei der SIM.Guard
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Momentan eigentlich nichts....nur Hin und wieder wirst Eingesetzt
Flexibel musst sein, immer bereit, aber es gibt auch "nicht verfügbar"
Verbesserungsvorschläge
Weiter so !
Aufräumen Umbauen Zusammen halten
Arbeitsatmosphäre
Die Die Stelle is Super
Kommunikation
Seit der neuen Führung, Super
Kollegenzusammenhalt
Das beste bei diesen Job
Work-Life-Balance
Sowieso bestens
Vorgesetztenverhalten
Jetzt wird es leichter, jünger Verständnisvoller
Interessante Aufgaben
Ja, auf jeden Fall
Umgang mit älteren Kollegen
Könnte besser sein, aber leider Kollektiv bezahlt
Arbeitsbedingungen
Ja, sowieso
Gehalt/Benefits
Man muss die ersten Monate durch, dann gibt's Extra
Image
Finde besser als vorher
Karriere/Weiterbildung
Mal schaun...
Gleichberechtigung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen