Gutes Unternehmen mit viel Potential
What I like about the employer
Das gute Gehalt und den Kollegenzusammenhalt
Suggestions for improvement
Etwas andere Benefits, die dem Unternehmenssinn (Teil der Energiewende) mehr zu Buche tragen.
Moderne Büroausstattung
Essenszulage nicht nur für die Kantine
Work-Life Balance
Durch Gleitzeit ist sehr viel möglich. Auch die Einarbeitungstage sind gut
Salary/Benefits
Gehalt kommt immer pünktlich und es gibt auch einmal jährlich eine Prämie
Environmental and social responsibility
Wir arbeiten zwar in der Branche der erneuerbaren Enegien, es könnte jedoch selbst mehr darauf geschaut werden.
Ein bisschen mehr Soziale Benefits wären auch schön
Interaction with older colleagues
Wir haben sehr viele Kollegen die schon lange bei uns sind.
Leadership behavior
Leider teilweise sehr schwach, Mitarbeitergespräche muss man aktiv selbst suchen
Working conditions
Alles leider etwas in die Jahre gekommen,aber retro ist ja wieder in ;)
Laptops und 2 Bildschirme werden zur Verfügung gestellt, im Bedarfsfall auch Headsets.
Communication
Leider fehlt es ab und zu an Top Down Kommunikation, vorallem im strategischen. Wir arbeiten immer noch mit Whiteboards, eine Mitarbeiterapp oder Bildschirme wären toll
Equality
Wiedereinstieg ist gut möglich.
Interesting tasks
Viel Abwechslung und durch die Unterstützung von kollegen können auch fordernde Themen gemeistert werden


