30 of 84 reviews from employees (filtered)kununu Verification Process
kununu Verification Process
30 employees rated this employer with an average of 2.5 points on a scale from 1 to 5.
Your company?
kununu Verification Process
30 employees rated this employer with an average of 2.5 points on a scale from 1 to 5.
Sehr schnelle stellendinden
Informationszufluss
Schnellere antworten und mehr infos sind gut
Verlässlichkeit, Rückhalt, Transparenz
.
Gibt es keine
Flexibilität, Firmenauto, Firmenparkplatz, Verpflegung, Hund erlaubt, diversity, gute Kommunikation und genug Freiraum um selbstständig zu Arbeiten.
Lautstärke im Büro
Kürzere Entscheidungswege, mehr mit der Zeit gehen (social media, moderneres Büro
Lärmpegel im Büro sehr groß
Ob man eine Firma für toll empfindet, liegt in erster Linie an denjenigen die dich begleiten. Für den Standort wo ich bin, kann ich ein Lob aussprechen was die Führung und Flexibilität angeht.
Arbeitszeiten und Privatleben kann man wirklich gut vereinbaren
Man wird in die richtige Richtung gepusht, Aufstiege bei entsprechender Leistung durchaus auch für junge Leute innerhalb eines kurzen Zeitraumes möglich.
pünktlich, tolles Prämienmodell
Top innerhalb im Team
Alter spielt keine Rolle, gemischte Altersgruppen vorhanden
Gesegnet mit einer Führungskraft die unterstützt und leitet
Lärm im Büro, Beamer fehlt, zu wenig Besprechungsräume
Angenehme Anzahl an Meetings, regelmäßige Feedbackgespräche
Wurde sehr unterstützt zu meiner Karenzzeit
Wenn man will, darf man bei unterschiedlichen Projekte mitwirken
Man kann im Büro rauchen
Gehalt, zusammenhalt der Kollegen, umgang mit Menschen, leere Versprechen
Die Provision was ein Mitarbeiter verdient auch ausbezahlen
Man muss auch im Krankenstand und Urlaub den Laptop mithaben und arbeiten. Die Vertriebsleitung gibt einen auch an Urlaubstagen Druck, dass man Kunden anrufen muss.
Es wird einen viel Provision versprochen, was aber dann wegen internen Sachkosten nicht bezahlt wird. Grundlohn ist Mindestlohn wo auch noch der Firmenwagen abgezogen wird
Überhaupt kein zusammenhalt unter Kollegen
Ist wirklich letztklassig
Sind sehr schlecht. Es wurden sogar die Computerbildschirme weggenommen. Der Laptop ist sehr alt mit dem man den ganzen Tag arbeitet.
Ist sehr respektlos von oben herab
Personal ist schwer vermittelbar. Viele sagen zu und kommen einfach nicht.
Garnichts
Der Umgang mit den Mitarbeitern ist schrecklich und keineswegs menschlich. Es wird nur Druck ausgeübt, ohne jegliche Unterstützung. Bei Nachfragen erhält man nur falsche Informationen. Urlaubstage werden erst nach Einschaltung der Arbeiterkammer ausbezahlt.
Seit Monaten habe ich keine Abrechnungen erhalten. Auf meine E-Mails bekomme ich keine Antwort.
Eine absolute Katastrophe!
Es gibt nur Verbesserungsmöglichkeiten..
Das er immer für dich da ist egal wann du ihn oder sie brauchst
Gar nichts sehr netter Typ
War sehr zufrieden
Gibt es nichts.
Die Machenschaften.
Gar nicht in Leiharbeit anfangen.
Das man aufs schlimmste ausgenutzt wird um möglichst viel Profit zu machen
Leute für das bezahlen, was sie auch wirklich machen! Nicht eine Fachkraft als Hilfskraft bezahlt
Hab mitgeteilt das ich falsch eingestuft wurde, dann wurde mir erklärt das ich damit leben muss
Gibt es nichts,außer das man wenn die wen suchen gleich aufgenommen wird.
So schnell wie man bei Bedarf eingestellt wird,wird man bei Auftragsende auch wieder abgemeldet.Damit das rechtlich gedeckt bleibt wird den Arbeitnwhmern jedesmal eine einvernehmliche Dienstauflösung zim Unterschreiben vorgesetzt.Wer das einmal verweigert wird vermutlich kein weiteres mal mehr aufgenommen.
Die kündigungsfristen wären auch für Leiharbeitsfirmen einzuhalten.
Das man bei der leihfirma ein Vorschuss holen kann
Daweil habe ich keine schlechte Nachricht
Nichts
This is how kununu makes money.