Mehrfachbewertung
Nette Mitarbeiter aber Chaotisch
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2023 im Bereich Recht / Steuern in Wien gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Gut am Arbeitgeber finde ich
Mitarbeiter haben ein gutes Klima, es wird auf individuelle Wünsche (Urlaub etc) schnell und unkompliziert eingegangen
Arbeitszeiten sind human
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Bessere Organisation von Arbeitsteilung
Verbesserungsvorschläge
Bessere Kommunikation von Organisationsangelegenheiten
Arbeitsatmosphäre
Kollegen sind sehr nett
Work-Life-Balance
Im Gegensatz zu anderen Kanzleien sehe fair!
Kollegenzusammenhalt
Ist gut besonders innerhalb der Teams
Kommunikation
Es werden Informationen immer erst spät weitergegeben.
Interessante Aufgaben
Spannend
Image
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen