Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Starlinger 
Mayer 
Rechtsanwält:innen 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Mehrfachbewertung

Nette Mitarbeiter aber Chaotisch

3,8
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2023 im Bereich Recht / Steuern in Wien gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Mitarbeiter haben ein gutes Klima, es wird auf individuelle Wünsche (Urlaub etc) schnell und unkompliziert eingegangen
Arbeitszeiten sind human

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Bessere Organisation von Arbeitsteilung

Verbesserungsvorschläge

Bessere Kommunikation von Organisationsangelegenheiten

Arbeitsatmosphäre

Kollegen sind sehr nett

Work-Life-Balance

Im Gegensatz zu anderen Kanzleien sehe fair!

Kollegenzusammenhalt

Ist gut besonders innerhalb der Teams

Kommunikation

Es werden Informationen immer erst spät weitergegeben.

Interessante Aufgaben

Spannend


Image

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Sozialleistungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Philipp Hempel-HuberstingHR & Office Management

Herzlichen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass sich unserere Kolleg:innen bei uns wohl fühlen; gleichzeitig arbeiten wir jeden Tag daran uns zu verbessern. Kritik nehmen wir daher gerne auf und versuchen Verbesserungsvorschläge umzusetzen.

Loading...