3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Super Klasse Firma Tolles Arbeitsverhältnis Tolles Arbeitsklima Super freundlicher Umgang miteinander Pünktliche Zahlung
Gut am Arbeitgeber finde ich
Immer freundlich und ehrlich
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Er praktiziert oft Stress wo keiner sein muss
Verbesserungsvorschläge
Bessere Koordination wenn mehrere Kollegen krank sind
Arbeitsatmosphäre
Sehr kollegial
Image
Ok
Work-Life-Balance
Keinen Stress machen...sauber und gut arbeiten
Karriere/Weiterbildung
Wer möchte hat alle Chancen
Gehalt/Benefits
Stimmt
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Nur einige
Kollegenzusammenhalt
Alle für einen
Umgang mit älteren Kollegen
Sehr gut,immer Hilfsbereitschaft
Vorgesetztenverhalten
Sehr professionell
Arbeitsbedingungen
Sehr gut und zufriedenstellend
Kommunikation
Immer gleich alles bereden
Gleichberechtigung
Immer
Interessante Aufgaben
Nicht immer
Tolles Team unter schwierigen Arbeitsbedingungen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Nimmt Verbesserungsvorschläge an,
Hat ein offenes Ohr für Mitarbeiter,
Geht auch auf private Aspekte ein und nimmt Rücksicht,
Mitarbeiter haben Mitspracherecht
Arbeitsatmosphäre
Familiäres Klima, gute Arbeit wird gelobt, Team steht für sich ein und unterstützt sich;
Tlw. recht starke Hierarchie
Work-Life-Balance
Der Branche geschuldet nur 3 Sterne - soweit machbar aber ein flexibler Dienstplan der auf einzelne Wünsche- im Rahmen des möglichen- versucht einzugehen; vorherige Absprache untereinander (Freie Tage an Wünsche der Mitarbeiter angelehnt etc.)
Karriere/Weiterbildung
Fortbildungen werden gefördert und finanziell unterstützt
Übernahme weiterer Funktionen möglich
Individuelle Entwicklung wird gefördert
Gehalt/Benefits
In der Branche ein normales Gehalt - an sich jedoch für die Tätigkeit/Verantwortung zu wenig (allgemein in der Branche); keine Benefits (für die Branche auch nicht üblich meines Wissens nach)
Kollegenzusammenhalt
gegenseitige Unterstützung, offenes Ohr für Fragen - egal wer und egal wann, man bekommt IMMER Hilfe wenn man sie braucht
Umgang mit älteren Kollegen
Werden bei uns sehr geschätzt und auf Grund deren Erfahrungen gerne um Rat gefragt
Arbeitsbedingungen
Altes Gebäude, Tische nicht alle höhenverstellbar, Räume zu klein, Raumaufteilung ungünstig
Kommunikation
rglm. Meetings im Team, jedoch mangelnde Transparenz bei Umsetzung verschiedener Vorhaben
Image
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Vorgesetztenverhalten
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Danke an ein tolles Team!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Eigeninitiative wird gefördert, tolle Unterstützung!