MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Mitarbeiter kleinhalten und Mitarbeiter unangemessen kritisieren.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 10 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Immer freundlich und ehrlich
Nimmt Verbesserungsvorschläge an,
Hat ein offenes Ohr für Mitarbeiter,
Geht auch auf private Aspekte ein und nimmt Rücksicht,
Mitarbeiter haben Mitspracherecht
Er praktiziert oft Stress wo keiner sein muss
Bessere Koordination wenn mehrere Kollegen krank sind
Einfach mal allen Mitarbeitern die gleiche Wertschätzung zukommen lassen.
Und nicht nur einigen wenigen.
Offenere Kommunikation und sich an Versprechen halten
Der am besten bewertete Faktor von TIERKLINIK & tierheilzentrum ASPERN ist Umgang mit älteren Kollegen mit 4,5 Punkten (basierend auf 4 Bewertungen).
Sehr gut,immer Hilfsbereitschaft
Ältere Kollegen und Leute die schon lange in der Firma arbeiten bekommen nicht nur alles, sie können auch tun und lassen was sie wollen.
Mit Fairness hat das halt leider gar nichts mehr zu tun.
Ältere Kollegen werden respektiert aber geben denselbigen Respekt leider nur selten zurück.
Werden bei uns sehr geschätzt und auf Grund deren Erfahrungen gerne um Rat gefragt
Der am schlechtesten bewertete Faktor von TIERKLINIK & tierheilzentrum ASPERN ist Kommunikation mit 2,6 Punkten (basierend auf 4 Bewertungen).
Außer regelmäßigen Emails darüber was alles falsch und schlecht gemacht wird, findet leider nicht viel Kommunikation statt.
Und auf Versprechungen die in Meetings gegeben werden, z.B. dass niemand um seinen Job fürchten muss, kann man nicht bauen.
Schlechte Kommunikation zwischen der Geschäftsleitung und dem restlichem Team.
rglm. Meetings im Team, jedoch mangelnde Transparenz bei Umsetzung verschiedener Vorhaben
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 3,1 Punkten bewertet (basierend auf 4 Bewertungen).
Wer möchte hat alle Chancen
Der Betrieb fördert die Weiterbildung aber gibt keine Möglichkeiten innerhalb des Betriebes aufzusteigen
Nichts außer leere Versprechungen
Fortbildungen werden gefördert und finanziell unterstützt
Übernahme weiterer Funktionen möglich
Individuelle Entwicklung wird gefördert