Navigation überspringen?
  

Transfercenter für Kunststofftechnik GmbHals Arbeitgeber

Österreich Branche Chemie
Subnavigation überspringen?

Transfercenter für Kunststofftechnik GmbH Erfahrungsbericht

  • 11.Sep. 2017
  • Bewerber

Bewerber werden einfach belogen

3,40

Kommentar

Ich wurde auf ein persönliches Bewerbungsgespräch eingeladen mit dem Hinweis, dass meine Anfahrtskosten nicht übernommen werden (für ein Unternehmen schon mal nicht professionell). Das persönliche Gespräch war soweit in Ordnung. Nach einer Woche bekam ich dann eine schriftliche Absage mit der Begründung, dass man sich für eine andere weibliche Kandidatin entschieden habe. Jedoch fand ich genau dieselbe Stellenausschreibung eine Woche später wieder auf einer Karriereplattform sowie auf der Firmeneigenen-Homepage. Mir ist schleierhaft, wieso man mich einfach angelogen und behauptet man habe sich für eine andere Bewerberin entschieden, wenn dies nicht der Fall ist. Ein unprofessionelles Verhalten!

Zufriedenstellende Reaktion
3,00
Schnelle Antwort
4,00
Erwartbarkeit des Prozesses
5,00
Professionalität des Gesprächs
3,00
Vollständigkeit der Infos
4,00
Angenehme Atmosphäre
4,00
Wertschätzende Behandlung
1,00
Zufriedenstellende Antworten
1,00
Erklärung der weiteren Schritte
5,00
Zeitgerechte Ab- / Zusage
4,00
  • Firma
    Transfercenter für Kunststofftechnik GmbH
  • Stadt
    Wels
  • Beworben für Position
    Researcher / Projektleiter (m/w) in der Kunststofftechnik
  • Jahr der Bewerbung
    2017
  • Ergebnis
    Absage