Navigation überspringen?
  

Transfercenter für Kunststofftechnik GmbHals Arbeitgeber

Österreich Branche Druck / Papier / Verpackung
Subnavigation überspringen?
Transfercenter für Kunststofftechnik GmbHTransfercenter für Kunststofftechnik GmbHTransfercenter für Kunststofftechnik GmbH
Diese Firma hat leider noch keine Informationen hinterlegt.
Ihr Unternehmen? Jetzt Informationen hinzufügen

Bewertungsdurchschnitte

  • 2 Mitarbeiter sagen

    Sehr gut (2)
    100%
    Gut (0)
    0%
    Befriedigend (0)
    0%
    Genügend (0)
    0%
    4,69
  • 1 Bewerber sagt

    Sehr gut (0)
    0%
    Gut (1)
    100%
    Befriedigend (0)
    0%
    Genügend (0)
    0%
    3,40
  • 0 Lehrlinge sagen

    Sehr gut (0)
    0%
    Gut (0)
    0%
    Befriedigend (0)
    0%
    Genügend (0)
    0%
    0,00

Arbeitgeber stellen sich vor

Transfercenter für Kunststofftechnik GmbH Erfahrungsberichte

Bewertungen - Was Mitarbeiter sagen

4,69 Mitarbeiter
3,40 Bewerber
0,00 Lehrlinge
  • 10.Apr. 2017
  • Mitarbeiter

Arbeitsatmosphäre

Sehr gute Arbeitsatmosphäre, respektvoller Umgang - keine Selbstverständlichkeit!
Positiv überraschend

Vorgesetztenverhalten

Korrektes Vorgesetztenverhalten

Kollegenzusammenhalt

Auf Fragen gibt es Antworten.
Ungut gibts nicht und hätte hier auch keinen Platz. Hinter so einer Kultur stehen Persönlichkeiten und auch die entsprechende Arbeit damit es so klappt...

Interessante Aufgaben

Bietet Raum für eigenständiges, selbstverantwortliches Arbeiten (ideal für Menschen mit Eigeninitiative, die sollte man mitbringen). Unternehmen blickt über den Tellerrand und agiert auch am Interface mit anderen Branchen

  • 08.Juli 2013
  • Mitarbeiter
  • Express

Pro

Klein aber Fein!
Hoher Innovationsgrad, interessante Projektlandschaft, viel Raum zur Eigeninitiative.
Das freundschaftliche Klima ist auch sehr förderlich für die eigene Arbeitsgestaltung.

  • 11.Sep. 2017
  • Bewerber

Kommentar

Ich wurde auf ein persönliches Bewerbungsgespräch eingeladen mit dem Hinweis, dass meine Anfahrtskosten nicht übernommen werden (für ein Unternehmen schon mal nicht professionell). Das persönliche Gespräch war soweit in Ordnung. Nach einer Woche bekam ich dann eine schriftliche Absage mit der Begründung, dass man sich für eine andere weibliche Kandidatin entschieden habe. Jedoch fand ich genau dieselbe Stellenausschreibung eine Woche später wieder auf einer Karriereplattform sowie auf der Firmeneigenen-Homepage. Mir ist schleierhaft, wieso man mich einfach angelogen und behauptet man habe sich für eine andere Bewerberin entschieden, wenn dies nicht der Fall ist. Ein unprofessionelles Verhalten!


Bewertungsdurchschnitte

  • 2 Mitarbeiter sagen

    Sehr gut (2)
    100%
    Gut (0)
    0%
    Befriedigend (0)
    0%
    Genügend (0)
    0%
    4,69
  • 1 Bewerber sagt

    Sehr gut (0)
    0%
    Gut (1)
    100%
    Befriedigend (0)
    0%
    Genügend (0)
    0%
    3,40
  • 0 Lehrlinge sagen

    Sehr gut (0)
    0%
    Gut (0)
    0%
    Befriedigend (0)
    0%
    Genügend (0)
    0%
    0,00

kununu Scores im Vergleich

Transfercenter für Kunststofftechnik GmbH
4,26
3 Bewertungen

Branchen-Durchschnitt (Druck / Papier / Verpackung)
2,90
12.247 Bewertungen

kununu Durchschnitt
3,19
2.276.000 Bewertungen