Ich möchte einfach mal sagen wie toll ich es finde, hier zu arbeiten!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das familiäre Miteinander!
Verbesserungsvorschläge
Weiter so!
Arbeitsatmosphäre
Sehr gutes Klima, wertschätzend, offen.
Image
Der Verlag wird "draußen" sehr gelobt!
Work-Life-Balance
Top!
Karriere/Weiterbildung
Ich durfte mich in all den Jahren beim Trauner Verlag sehr entfalten! Es gibt regelmäßig sehr interessante Seminare - oft auch direkt im Verlag!
Gehalt/Benefits
Ich bin zufrieden. Zusätzlich zum Gehalt, wird viel für die Mitarbeiter/innen getan!
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Es wird viel für die Gesundheit der Mitarbeiter getan! Auch die Umwelt ist dem Unternehmen wichtig! PV-Anlage am Dach, ...
Kollegenzusammenhalt
Ich habe die besten Kolleginnen und Kollegen, die ich mir wünschen kann
Umgang mit älteren Kollegen
Ein super Miteinander - egal, ob alt oder jung!
Vorgesetztenverhalten
Vorbildlich!
Arbeitsbedingungen
Sehr modern und zum Wohlfühlen!
Kommunikation
Da hat sich in den letzten Jahren richtig viel verbessert. Fühle mich sehr gut informiert. Man kann mit allen super und vor allem offen reden - auch mit allen Führungskräften!
Gleichberechtigung
Wir haben einen hohen Frauenanteil, aber auch auf die Männer passen wir gut auf ;-)
Interessante Aufgaben
Meine Arbeit ist sehr abwechslungsreich. Macht mir Spaß und bereitet Freude! Natürlich gibt es auch mal Dinge auf die ich verzichten könnte, aber wo ist das nicht?
