10 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
10 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
10 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Alles
Nichts
Nichts
Sehr gut
Super
Sehr angenehm
Wirklich gut
Die Chefs sind einfach super!!
Wie in der Überschrift beschrieben
Nichts
Gutes Arbeitsklima, gute Bezahlung, super Arbeitszeit.
Kollektiv Ertrag ist schlecht.
Da unsere Firma einen schlechten Kollektivertrag hat, kann sie nichts dafür. Keine Verbesserungsvorschläge.
Mein ehemaliger Arbeitgeber macht nichts gut
Er macht alles schlecht,mein ehemaliger Arbeitgeber
Keine für meinen ehemaligen Arbeitgeber
Sehr gut
Sehr gut
Nichts, denn ich bin froh, nicht mehr dort zu sein
Alles, denn ich wurde gemobbt und psychisch kaputt gemacht
Umgang mit den eigenen Mitarbeitern ui verbessern
Perfekt
Sind sehr gut
Der arbeitgeger ist leicht mit den öffis zu erreichen
Es gibt keine nachteile bei diesen arbeitgeber
Die vorteile sind man arbeitet den ganzen tag alleine nachdem man geladen hat
Man hat den ganzen tag niemand zu reden
kann ich nichts sagen, weil ich gerne bei Ihnen umbedingt arbeiten will!!!
Nichts
---
So verdient kununu Geld.