So schauts aus im Lagerhaus
Gut am Arbeitgeber finde ich
Kollegenzusammenhalt
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Es ist eine Firma vom alten Schlag. Es wird erwartet, dass man für wenig Geld "für die Arbeit lebt". Deswegen auch die Kritik an der Work-Life Balance
Verbesserungsvorschläge
Faire Gehälter und eine Ausgewogene Work-Life Balance
Arbeitsatmosphäre
Das Kollegium ist (mit ein paar Ausnahmen) sehr nett und auch hilfsbereit bei Unklarheiten
Kommunikation
An der Kommunikation könnte man noch arbeiten. Insbesondere bei Anforderungen.
Kollegenzusammenhalt
Regelmäßiges Teambuilding
Work-Life-Balance
Da ist die Erwartungshaltung zu hoch und die Bezahlung für besagte Erwartungen zu niedrig.
Home-Office stand zwar in der Ausschreibung, ist aber nicht erwünscht...
Vorgesetztenverhalten
Sehr entgegenkommend und auf Augenhöhe
Interessante Aufgaben
Eher eintönige Aufgaben
Arbeitsbedingungen
Ich war in einem Großraumbüro und da fühlt man sich manchmal doch sehr beobachtet...
Gehalt/Sozialleistungen
Gehalt ist zu wenig. An den Sozialleistungen gibts jedoch nix auszusetzen
Image
Nach außen hin super. Intern eher chaotisch