Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

VERITAS 
Verlags- 
und 
Handelsges.m.b.H. 
& 
Co. 
OG
Bewertung

Bildungsbericht ohne Möglichkeit zur Weiterbildung

1,8
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr für dieses Unternehmen gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Homeoffice, flexible Zeiteinteilung

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

KV-Sprünge werden gesaugt, schlechte interne Kommunikation, keine Weiterbildungsmöglichkeiten

Verbesserungsvorschläge

Wertschätzender Umgang mit langjährigen Kolleg:innen ist definitiv ausbaufähig und nicht nur die Neuzugänge in den Himmel loben, sondern auch die Arbeit und den Einsatz der langjährigen Mitarbeiter:innen anerkennen

Kommunikation

Intern oftmals sehr holprig oder gar nicht vorhanden

Kollegenzusammenhalt

Innerhalb einer Abteilung besser als zwischen den Abteilungen

Work-Life-Balance

Durch Home Office gegeben

Vorgesetztenverhalten

Social Skills sind stark ausbaufähig

Gehalt/Sozialleistungen

Großes Lohngefälle

Karriere/Weiterbildung

Weiterbildungsmöglichkeiten quasi nicht existent


Arbeitsatmosphäre

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

SandraHuman Ressources

Danke für dein Feedback, auch wenn es nicht allzu gut für uns ausfällt. An einigen der genannten Punkte arbeiten wir immer wieder gezielt (z.B. Kommunikation), bei manchen anderen Punkten wäre ein persönliches Feedback an uns sehr hilfreich, um zu verstehen, was dahintersteckt. Daher möchte ich dich einladen, Kontakt zu uns aufzunehmen, damit wir uns darüber austauschen können.

Anmelden