2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 5,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Tollste Arbeitgeber den ich je hatte!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Seine freundschaftliche Art. Trotzdem bleibt er immer professionell!
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Dass er nicht genug auf sich selbst achtet
Verbesserungsvorschläge
Er sollte vl etwas abnehmen, damit er noch längere lebt und ein so toller Vorgesetzter sein kann
Arbeitsatmosphäre
Es gibt einen Pausenraum mit Playstation, eine tolle Küche, einen Ruheraum mit Couches und immer einen Schmäh mit den Kolleginnen!!
Image
Ein tolles junges, intelligentes Team
Work-Life-Balance
Wenn der Dienstgeber einem sagt dass man Pause machen soll, oder lieber zuhause bleiben soll um sich auszuruhen, frei bekommt weil ein "wichtiges" privates Event ansteht...stimmt alles!
Karriere/Weiterbildung
Jeder hat hier die Möglichkeit, durch gute Leistungen aufzusteigen
Gehalt/Sozialleistungen
Überaus fair und großzügig
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Nachdem ich angemerkt habe dass ein Soda stream umweltfreundlicher wäre, wurde einer angeschafft. Einer Kollegin, die psychisch belastet war, wurde sogar Hilfe angeboten
Kollegenzusammenhalt
Man kann über wirklich alles miteinander sprechen, es wird viel gelacht und sich umeinander gesorgt
Umgang mit älteren Kollegen
Es gibt keine erheblich älteren Kolleginnen, allerdings wird sogar das Putzpersonal zu guten Freunden ❤️
Vorgesetztenverhalten
Man kann mit ihm scherzen, über wichtige Anliegen sprechen, ihn kritisieren und kritisiert werden, ohne dass er dabei unfair wird. Er bemüht sich stets Lösungen zu finden mit denen alle Beteiligten klar kommen
Arbeitsbedingungen
Super erreichbar, es wird sich darum gekümmert dass das Arbeitsumfeld für alle passend, inspirierend und angenehm ist
Kommunikation
Meine Arbeit wurde wertgeschätzt, ich habe Lob erhalten und durfte Kritik äußern, daraus entstanden produktive Diskussionen
Gleichberechtigung
Hier gibt es wirklich keinen Unterschied zwischen den Geschlechtern oder der Herkunft. Ein Kollege geht regelmäßig zu einer bestimmten Uhrzeit in einen Besprechungsraum um zu beten :)
Interessante Aufgaben
Gefordert werden, ohne überfordert zu sein.
Ich durfte jeden Tag neues lernen!
Tolles Unternehmen!
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gehalt/Sozialleistungen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- Basierend auf 3 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird webrocket durchschnittlich mit 4,9 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt über dem Durchschnitt der Branche IT (4 Punkte).
- Ausgehend von 3 Bewertungen gefallen die Faktoren Gehalt/Sozialleistungen, Image und Karriere/Weiterbildung den Mitarbeiter:innen am besten an dem Unternehmen.
- Neben positivem Feedback haben Mitarbeiter:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 3 Bewertungen sind Mitarbeiter:innen der Meinung, dass sich webrocket als Arbeitgeber vor allem im Bereich Arbeitsbedingungen noch verbessern kann.