44 von 173 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
44 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
44 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Super Firma beste entscheidung mich zu bewerben
gibt es wissentlich keine
Jungmitarbeitern in anderen Abteilungen die möglichkeit geben aufzusteigen
- Wertschätzung gegenüber Mitarbeiter:innen
- Zusammenhalt im gesamten Team
- Offene Du-Kultur
- Außergewöhnliche Benefits
- Work-Life-Balance und Home-Office
- Interne Kommunikation optimieren
man wird ständig mit News upgedatet, Erfolge werden gefeiert
man fühlt sich sehr wohl - Verbesserungsideen werden umgesetzt
Teilzeitjob! Gleitzeit!
Es gibt viele Möglichkeiten
Passt gut
Darauf wird sehr geachtet
nette Kollegen
+++
Ausgezeichnet
Wertschätzend und auf Augenhöhe
Sehr vielseitige Aufgaben
Wertschätzender Umgang, Empowerment, Miteinander, Social Events, Mitarbeiter werden in den Mittelpunkt gestellt, Performance wird erwartet aber auch vergütet! Entwicklungsmöglichkeiten und Freiraum zur Gestaltung! Wachstumspotential.
Junges motiviertes Team, Führungskräfte auf Augenhöhe, Gelungene Übergabe an die neue Generation
Projektgeschäft ist spannend, aber es hat seine Jahresschwankungen
ESG - Berichte seit 2022
Klasse Kolleg:innen
Top
Moderne Ausstattung, die stetig verbessert wird
Internationale Projekte für renommierte Kunden
fair, lässt einen eigenständig arbeiten , gutes wachstum
Zu Rasantes wachsen
Braucht man alle Abteilungen fair lässt einen eigenständig arbeiten
die ZAT präsentiert Werte - die auch wirklich ausgelebt werden
Familiäres Umfeld, in dem jeder mit Respekt und auf Augenhöhe behandelt wird.
-
Die Zusammenarbeit funktioniert in allen Bereichen hervorragend
Durch Gleichzeit und Homeoffice kann man sich alles gut einrichten
wenn man Wünsche hat werden diese angenommen und kommen zustande
Im Fall der Fälle, kann man immer auf seine Kollegen/sein Team/seine Führungskraft zählen
dito
Respektvoller Umgang
ist in meinem Bereich sehr wichtig und wird daher in meinem Team groß geschrieben - aber auch generell sehr wichtig, da alle Abteilungen mit einander agieren müssen
Gleichberechtigung wird groß geschrieben.
Spannende Aufgabenbereiche, kein Tag ist dem anderen gleich
Benefits, Zusammenhalt unter Kollegen
Klarere Arbeitsabläufe schaffe
Dass sich alle untereinander immer gut austauschen, bis hin zur GF
Fällt mir nichts ein
Wüsste nicht was man derzeit besser machen könnte
Offene Türen Politik im Hause
Das Unternehmen wird von den Mitarbeitern sehr positiv bewertet und auch nach außen so transportiert
TOP, viele Möglichkeiten für für Homeoffice
Aufstiegsmöglichkeiten und Weiterbildung werden stark gefördert
Entlohnung überdurchschnittlich und immer pünktlich, viele soziale Leistungen unter anderem gratis Kaffee
Nachhaltigkeit wird groß geschrieben, dazu gibt es bereits den 2. Nachhaltigkeitsberich
Kann ich nur unterstreichen
Werden mit Respekt behandelt, haben ja auch die meiste Erfahrung
Hören zu und nehmen sich Zeit
TOP moderne Büros mit höhenverstellbaren Tischen, immer die neueste Hard und Software
Zwischen den Kollegen und der GF offene Gespräche
Wird auch gelebt
Abwechslungsreich immer wieder neue Herausforderungen
Ich fühle mich hier einfach wohl und wertgeschätzt. Dies habe ich bei meinen bisherigen Arbeitgebern leider noch nicht erfahren. Das Unternehmen kommt einem bei jeder Gelegenheit entgegen und versucht, auf individuelle Bedürfnisse einzugehen. Außerdem wird den Mitarbeiter:innen äußerst viel geboten, als Dank für die Leistung und gemeinsamen Erfolge.
Ich kann nicht wirklich etwas Schlechtes über die Firma sagen, da ich hier wirklich sehr zufrieden bin.
- Mehr Home-Office-Tage (2 Tage pro Woche)
- Überlegung der Einführung einer 4-Tage-Woche
Ich werde für meine Arbeit gelobt und erhalte konstruktives Feedback, auch in Bezug auf meine Weiterentwicklung. Bei uns wird jede:r fair behandelt und niemand wird aufgrund irgendwelcher Faktoren ausgeschlossen. Ich fühle mich hier äußerst gut aufgehoben.
Ich höre hauptsächlich Gutes über die Firma von anderen Mitarbeiter:innen. Natürlich gibt es auch Personen, die sich hier nicht so gut behandelt fühlen und dies dann auch nach außen tragen. Aber grunsätzlich fühlen sich die Leute hier dem Anschein nach sehr wohl.
Zauner unterstützt die Work-Life-Balance seiner Mitarbeiter:innen so gut es geht. Gleitzeit und die Möglichkeit zu Home-Office kommen uns sehr entgegen. Meiner Meinung nach könnte man allerdings die Anzahl der Home-Office-Tage noch erhöhen, zumindest auf 2 pro Woche. Dies wäre vor allem für jene MA von Vorteil, die einen weiteren Arbeitsweg haben. Des weiteren wäre es evtl. eine Überlegung wert, ob die Einführung einer 4-Tage-Woche sinnvoll wäre.
Bei Zauner gibt es zahlreiche Möglichkeiten, sich weiterzubilden. Diese werden beim jährlichen Weiterentwicklungsgespräch mit der Führungskraft besprochen und umgesetzt. Ausbildungskosten werden dabei vom Unternehmen bezahlt.
Ich erhalte ein überdurchschnittlich gutes Gehalt (bezogen auf meinen Tätigkeitsbereich), kann mich also nicht beschweren. Ich habe sogar ein weitaus höheres Einstiegsgehalt erhalten, als ursprünglich ausgemacht war. Das Gehalt wird pünktlich ausbezahlt. Außerdem überzeugen bei Zauner zahlreiche weitere Benefits, wie z.B. gratis Sportangebot, Firmenradl, Aus- und Weiterbildungen, Firmenevents, Betriebsrat, Vergünstigungen etc. Zu besonderen Anlässen wird auch oft ein Essen von der Geschäftsführung organisiert.
Zauner legt hohen Wert auf Nachhaltigkeit. Es wird bereits der 2. Nachhaltigkeitsbericht des Unternehmens veröffentlicht. Des weiteren gibt es ein eigenes CSR-Team, das laufend neue Maßnahmen zur Förderung der Nachhaltigkeit entwickelt. Außerdem unterstützt Zauner regelmäßig wohltätige Organisationen und Projekte.
Ich muss sagen, ich habe den Zusammenhalt noch in keiner anderen Firma so positiv erlebt wie bei Zaunergroup. Es ist wirklich eine familiäre Atmosphäre, wo man jederzeit Hilfe bekommt und mit seinen Anliegen zu den Kolleg:innen oder der Geschäftsführung gehen kann. Im Team herrscht bei uns ein freundschaftlicher Umgang, wobei auch der Spaß nicht zu kurz kommen darf.
Es werden alle Kolleg:innen gleich behandelt, unabhängig vom Alter. Mir wäre in der Hinsicht noch nie etwas Negatives aufgefallen.
Unsere Geschäftsführung achtet sehr auf offene Kommunikation und bezieht alle Mitarbeiter:innen in die Entscheidungsfindung mit ein. Jede:r kann seine Meinung einbringen und wird für die geleistete Arbeit wertgeschätzt. Das allgemeine Verhalten der Führungskräfte gegenüber der Belegschaft ist fair, freundlich und offen.
Die Büros sind sehr modern eingerichtet und es wird auch sehr stark auf die Arbeitssicherheit geachtet. Wir haben z.B. höhenverstellbare Tische und können uns unsere Bürosessel selbst aussuchen. Man versucht, auf individuelle Wünsche oder Bedürfnisse der Mitarbeiter:innen einzugehen. Es gibt z.B. auch eine Silent Box, in der man sich ungestört zurückziehen kann. Der einzige Minuspunkt: In den Büros ist es teilweise sehr kalt, sogar im Sommer. Dies betrifft vor allem die unteren Stockwerke. Hier sollten noch bessere Bedingungen geschaffen werden.
Alle relevanten Infos erfolgen bei uns zeitnah über das Intranet, worauf jede:r Zugriff hat. Die Geschäftsführung achtet darauf, in regelmäßigen Abständen Management Updates mit den wichtigsten Neuigkeiten zu veröffentlichen.
Bei Zauner wird jede:r Mitarbeiter:in gleich behandelt. Im Bewerbungsprozess werden keine Unterschiede bzgl. Geschlecht, Alter, Herkunft, Sprache, Religionszugehörigkeit, sexueller Orientierung, etc. gemacht. Hier gilt: Alle sind wichtig. Und dieser Leitsatz wird auch tatsächlich gelebt.
In meinem Job bin ich gut ausgelastet - sprich nicht zu viel Arbeit, aber auch nicht zu wenig. Meine Aufgaben kann ich mir weitgehend selbstständig einteilen. Im Team unterstützen wir uns auch gegenseitig, falls jemand bei bestimmten Tasks Unterstützung benötigt. Die Aufgaben sind grundsätzlich sehr variabel und vielfältig, was ich persönlich gut finde, da es nie langweilig wird.
So verdient kununu Geld.