Nicht gut
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Logistik / Materialwirtschaft in Zürich gearbeitet.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Man hört gar nichts, wenn man nicht infrage kommt. Das heisst, du bist Ihnen föllig egal. Immer dieselben Inserate aufgeschaltet auf jobs.ch im 2 Tages rhythmus, es geht einfach darum im Bewerbungen zu bekommen in der Hoffnung eine Perle ist dabei.
Arbeitsatmosphäre
Work-Life-Balance
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen