6 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 1,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Toller innovativer HR-Dienstleister
Arbeitsatmosphäre
Tolle Team bei welchem der Spass an der Arbeit im Vordergrund steht.
Gehalt/Benefits
Sehr hohes Fixgehalt mit einer guten Boniregelung
Arbeitsbedingungen
Sehr moderne Systeme und grosse Büros
TOP Aussicht auf die Glatt
Interessante Aufgaben
Viel Freiraum zur Gestaltung der Aufgaben. TOP
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Kommunikation
Gleichberechtigung
Armutszeugnis
Arbeitsatmosphäre
Ständige Überwachung am Arbeitsplatz, kurzer Austausch unter Arbeitskollegen und man wird sofort angeheizt.
Work-Life-Balance
Altmodische Arbeitszeiten, keine Flexibilität möglich.
Karriere/Weiterbildung
Aufstiegsmöglichkeiten gibt es leider nicht, da es sich hierbei um ein kleines Unternehmen handelt, welches von einer einzelnen Person geführt wird. Weiterbildungen werden nicht unterstützt
Kollegenzusammenhalt
Kollegenzusammenhalt ist gegeben. Ständiger Austausch und Unterstützung unter Mitarbeitenden.
Vorgesetztenverhalten
Herabwürdigendes Verhaltensmuster. In seltenen Momenten harmoniert es.
Arbeitsbedingungen
Ausser der zentralen Lage und den grossen Büros, gibt es diesbezüglich nichts positives zu bewerten.
Kommunikation
Kein Mitspracherecht, man ist nur angestellt um auszuführen.
Gleichberechtigung
Die Angestellten werden nicht immer gleichermassen behandelt.
Interessante Aufgaben
Einseitige Jobroutine, ohne das eigene Wissen einbringen zu können.
Sehr schwaches Unternehmen
Arbeitsatmosphäre
Jederzeit könntest du negativ überrascht werden.
Image
Viele Kunden verloren.
Work-Life-Balance
Meistens geregelte Arbeitszeiten. Vor einem Feiertag ist es unterschiedlich wann man Feierabend hat. Versucht dich auszuticksen.
Karriere/Weiterbildung
Drehst dich im Kreis.
Gehalt/Benefits
Bei einer Kündigung gibt es eine massive Lohnerhöhung ansonsten nicht.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kein Interesse
Kollegenzusammenhalt
Keine da es ständig Personalwechsel gibt.
Umgang mit älteren Kollegen
Respektlos
Vorgesetztenverhalten
Eigentlich 0 Sterne.
Kommunikation
Sehr schwierig und kompliziert.
Gleichberechtigung
Sicher nicht!
Interessante Aufgaben
Ständig die gleichen Aufgaben und Inseratenaufschaltung.
Arbeitsbedingungen
Schlechtester Arbeitgeber, den ich jemals hatte.
Arbeitsatmosphäre
Man schürt eine Atmosphäre der Angst. Dadurch kein produktives Arbeiten möglich.
Work-Life-Balance
Ist ok. Überstunden werden nur im Notfall erwartet.
Gehalt/Benefits
Grundgehalt ist fair, jedoch fast keine Provision möglich.
Vorgesetztenverhalten
Unterirdisch schlecht. Jähzorniger Vorgesetzter, der seine Meinung teils stündlich ändert. Dadurch sehr hohe Fluktuation der (internen) Mitarbeiter. Auf keinen Fall zu empfehlen.
Image
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Nicht gut
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Man hört gar nichts, wenn man nicht infrage kommt. Das heisst, du bist Ihnen föllig egal. Immer dieselben Inserate aufgeschaltet auf jobs.ch im 2 Tages rhythmus, es geht einfach darum im Bewerbungen zu bekommen in der Hoffnung eine Perle ist dabei.
Arbeitsatmosphäre
Work-Life-Balance
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
KATASTROPHE
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- Basierend auf 7 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird Alpin Personalmanagement durchschnittlich mit 1,8 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt unter dem Durchschnitt der Branche Personalwesen & -beschaffung (3,8 Punkte).
- Ausgehend von 7 Bewertungen gefallen die Faktoren Kollegenzusammenhalt, Gehalt/Benefits und Interessante Aufgaben den Mitarbeiter:innen am besten an dem Unternehmen.
- Neben positivem Feedback haben Mitarbeiter:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 7 Bewertungen sind Mitarbeiter:innen der Meinung, dass sich Alpin Personalmanagement als Arbeitgeber vor allem im Bereich Karriere/Weiterbildung noch verbessern kann.