2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 1,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Armutszeugnis
Arbeitsatmosphäre
Ständige Überwachung am Arbeitsplatz, kurzer Austausch unter Arbeitskollegen und man wird sofort angeheizt.
Work-Life-Balance
Altmodische Arbeitszeiten, keine Flexibilität möglich.
Karriere/Weiterbildung
Aufstiegsmöglichkeiten gibt es leider nicht, da es sich hierbei um ein kleines Unternehmen handelt, welches von einer einzelnen Person geführt wird. Weiterbildungen werden nicht unterstützt
Kollegenzusammenhalt
Kollegenzusammenhalt ist gegeben. Ständiger Austausch und Unterstützung unter Mitarbeitenden.
Vorgesetztenverhalten
Herabwürdigendes Verhaltensmuster. In seltenen Momenten harmoniert es.
Arbeitsbedingungen
Ausser der zentralen Lage und den grossen Büros, gibt es diesbezüglich nichts positives zu bewerten.
Kommunikation
Kein Mitspracherecht, man ist nur angestellt um auszuführen.
Gleichberechtigung
Die Angestellten werden nicht immer gleichermassen behandelt.
Interessante Aufgaben
Einseitige Jobroutine, ohne das eigene Wissen einbringen zu können.
Sehr schwaches Unternehmen
Arbeitsatmosphäre
Jederzeit könntest du negativ überrascht werden.
Image
Viele Kunden verloren.
Work-Life-Balance
Meistens geregelte Arbeitszeiten. Vor einem Feiertag ist es unterschiedlich wann man Feierabend hat. Versucht dich auszuticksen.
Karriere/Weiterbildung
Drehst dich im Kreis.
Gehalt/Benefits
Bei einer Kündigung gibt es eine massive Lohnerhöhung ansonsten nicht.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kein Interesse
Kollegenzusammenhalt
Keine da es ständig Personalwechsel gibt.
Umgang mit älteren Kollegen
Respektlos
Vorgesetztenverhalten
Eigentlich 0 Sterne.
Kommunikation
Sehr schwierig und kompliziert.
Gleichberechtigung
Sicher nicht!
Interessante Aufgaben
Ständig die gleichen Aufgaben und Inseratenaufschaltung.