Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Alpin 
Personalmanagement 
AG
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

Karriere/Weiterbildung
kununu Score: 1,5Weiterempfehlung: 0%
Score-Details

2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 1,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Armutszeugnis

1,8
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Personal / Aus- und Weiterbildung in Zürich gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Ständige Überwachung am Arbeitsplatz, kurzer Austausch unter Arbeitskollegen und man wird sofort angeheizt.

Work-Life-Balance

Altmodische Arbeitszeiten, keine Flexibilität möglich.

Karriere/Weiterbildung

Aufstiegsmöglichkeiten gibt es leider nicht, da es sich hierbei um ein kleines Unternehmen handelt, welches von einer einzelnen Person geführt wird. Weiterbildungen werden nicht unterstützt

Kollegenzusammenhalt

Kollegenzusammenhalt ist gegeben. Ständiger Austausch und Unterstützung unter Mitarbeitenden.

Vorgesetztenverhalten

Herabwürdigendes Verhaltensmuster. In seltenen Momenten harmoniert es.

Arbeitsbedingungen

Ausser der zentralen Lage und den grossen Büros, gibt es diesbezüglich nichts positives zu bewerten.

Kommunikation

Kein Mitspracherecht, man ist nur angestellt um auszuführen.

Gleichberechtigung

Die Angestellten werden nicht immer gleichermassen behandelt.

Interessante Aufgaben

Einseitige Jobroutine, ohne das eigene Wissen einbringen zu können.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Sehr schwaches Unternehmen

1,2
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Administration / Verwaltung in Zürich gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Jederzeit könntest du negativ überrascht werden.

Image

Viele Kunden verloren.

Work-Life-Balance

Meistens geregelte Arbeitszeiten. Vor einem Feiertag ist es unterschiedlich wann man Feierabend hat. Versucht dich auszuticksen.

Karriere/Weiterbildung

Drehst dich im Kreis.

Gehalt/Benefits

Bei einer Kündigung gibt es eine massive Lohnerhöhung ansonsten nicht.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kein Interesse

Kollegenzusammenhalt

Keine da es ständig Personalwechsel gibt.

Umgang mit älteren Kollegen

Respektlos

Vorgesetztenverhalten

Eigentlich 0 Sterne.

Kommunikation

Sehr schwierig und kompliziert.

Gleichberechtigung

Sicher nicht!

Interessante Aufgaben

Ständig die gleichen Aufgaben und Inseratenaufschaltung.


Arbeitsbedingungen

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen