5 von 86 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
5 Mitarbeiter:innen, die bei Aproda eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 4,3 von 5 Punkten.


kununu Prüfprozess
5 Mitarbeiter:innen, die bei Aproda eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 4,3 von 5 Punkten.
Dass man sehr viel lernt, im Vergleich zu anderen lernenden.
Dass man viel Verantwortung den Lernenden gibt, aber auch viel erwartet.
Da viel Support geleistet werden muss, sind die Arbeitszeiten nicht flexibel
Es wäre toll, wenn die Firma einen Teil der Fahrtkosten übernehmen würde
Es herrscht ein sehr gutes Arbeitsklima.
Damit habe ich mich noch nicht befasst.
Als Lehrling mache ich keine Überstunden.
Ich empfinde die Entlohnung als fair.
Wenn ich ein Problem oder Frage habe kann ich mich immer an meinen Ausbildner wenden.
Mir macht meine Ausbildung Spass.
Was ich gut finde ist, das ich in der Woche 2 h zum lernen zur Verfügung haben werde.
In letzter Zeit habe ich viel neues dazugelernt.
Ich fühle mich sehr akzeptiert.
Sehr netter und guter Umgang mit den Mitarbeitern, zudem auch sehr Unterstützend im Betrieb und in der Schule. Zusätzlich gibt es viele auf Aufgaben bei denen man sehr viel lernt.
Zum Teil feste Arbeitszeiten vorhanden. "Überzeit" kann nicht effektiv genutzt werden.
Keine Informationen darüber
Leistungslohn gemessen in Betrieb und Schule
Ca. 2 Stunden pro Woche für Schule nutzbar.
Vor allem das Arbeitsklima und die abwechslungsreiche Arbeit
Gewisse Arbeiten