Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

BEGASOFT 
AG
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Cooles Team, viele Freiheiten, zu viel Arbeit und zu wenig Lohn

3,5
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr für dieses Unternehmen in Bern gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

- sehr flexibles Arbeitsmodell
- Vertrauen gegenüber den Mitarbeitern

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Es wird viel gefordert und wenig dafür zurückgegeben. Änderungen werden viele eingebracht aber oft an unverständlichen Stellen, während die offensichtlichen Flaschenhälse nicht gelöst werden.

Verbesserungsvorschläge

- Leistung entlöhnen statt nur das Alter

Work-Life-Balance

Schlüsselrollen werden gerne mit Arbeit überhäuft. Lösungen für Besserung werden selten verfolgt oder aus Kostengründen verworfen.

Karriere/Weiterbildung

Weiterbildung wird nicht entlohnt, Aufstiegsmöglichkeiten gibt es wenig bis keine

Gehalt/Benefits

unterdurchschnittliche Löhne, sehr ungleiche Behandlung.

Vorgesetztenverhalten

Die Chefetage und VR wird immer grösser und bei einigen davon wird Einsatz und Leistung immer kleiner.

Arbeitsbedingungen

Den Mitarbeitern wird sehr viel Vertrauen entgegengebracht. Man ist Selbstständig und hat kein Micromanagement.

Interessante Aufgaben

Projekte waren früher spannender.


Arbeitsatmosphäre

Image

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Kommunikation

Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Morena MouriñoHR

Liebe:r ehemalige:r Kolleg:in

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen bei uns so offen zu teilen. Wir wissen dein ehrliches Feedback sehr zu schätzen.

Es tut uns leid zu hören, dass du den Eindruck hattest, dass zu viel Arbeit auf Schlüsselrollen lastet und das Verhältnis zwischen Aufwand und Gegenleistung nicht immer ausgewogen ist. Wir nehmen auch deine Anmerkungen zur Entlohnung und den Weiterbildungsmöglichkeiten sehr ernst. Dein Feedback gibt uns wertvolle Impulse, um diese Themen weiter zu reflektieren und uns kontinuierlich zu verbessern.

Wir sind froh, dass du das flexible Arbeitsmodell und das Vertrauen, das wir unseren Mitarbeitenden entgegenbringen, positiv hervorgehoben hast. Diese Werte sind uns sehr wichtig und wir möchten sie weiterhin leben und stärken.

Gerne stehen wir dir auch für einen persönlichen Austausch zur Verfügung, falls du das möchtest. Du kannst dich jederzeit anonym an unser HR-Team (hr@begasoft.ch) wenden.

Wir wünschen dir für deine berufliche und persönliche Zukunft alles Gute und danken nochmals herzlich für deine offenen Worte.
Morena

Loading...
Puls

Bewertungen zeigen das große Ganze. Puls zeigt den Moment.

Wie läuft deine Arbeitswoche?

Anonym · Sieh, ob’s deinen Kolleg:innen auch so geht.