4 von 12 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Trotz schwierigem Umfeld, man versucht erfolgreich, den Betrieb konkurrenzfähig zu halten.
Veraltete Arbeitszeitmodelle.
Arbeitszeitmodelle überdenken und der heutigen Zeit anpassen.
Es wird mitenander gesprochen. Änderungen/Verbesserungen können vorgebracht werden und werden zum Teil umgesetzt. Allerdings gibt es Leute im Betrieb, welche machen können, was sie wollen und somit der Stimmung im Betrieb schaden.
Für Familien super.
Saisonbetrieb, da kommt die Work-Life-Balance zu kurz. Ist aber normal aus meiner Sicht.
Aufgrund der Branche und Saison limitiert. Normal.
Eindeutig Luft nach oben beim Gehalt. Allerdings schwierige Branche. Sozialleistungen okay.
Ist noch verbesserungswürdig. Wird aber laufend korrigiert.
Kommt auf Abteilung im Betrieb an. Grosse Unterschiede.
Hat allerdings zu viel Pensionierte.
War hervorragend
Gibt fast keinen schöneren Arbeitsplatz
Da gibt es nichts daran auszusetzen
Gleicher Lohn für alle. Wird vorgelebt.
Wenn man sich bemüht, gibt es diese auch.
Nix
Infrastruktur umgang mit neuen Mitarbeiter/in
Das komplete kader auswechseln
Jeder will der Chef sein, egal was du machst es ist faltsch
Bist du im Clan ist alles super.
6 Tage woche, egal was deine Familie hat, du hast zu Arbeiten.
Du bleibst wo du angefangen hast und Punkt
Für das was du zu tuhn hast, bekommst du wenig sie proberen noch mehr abzuziehn.
Der profit ist wichtiger
Hat deine Familie einen namen, kannst du tuhn was du willst. Man wird vertig gemacht
War genial, jedoch passauf was du erzählst
Du hast zu Arbeiten, und halt ja deinen Mund.
Die anlagen fahlen immer wieder aus, du hast dich darum zu bemühen, egal ob du draus kommst oder nicht.
Was ist das?
Gleichberechtigung ist ein fremd wort, du hast zu arbeiten und halt dein Mund
Du bekommst 1 aufgabe, die du zu machen hast, es ist egal ob dich mit strom auskennst oder nicht.
Verhalten gegenüber Angestellten
langfristig auch auf jüngere Arbeiter setzten,es mal mit Fachkräften versuchen;)
Einfach schlecht,überarbeitete Menschen die durch einen harten ton angetrieben werden
bei Kindern gut......
von früh bis spät arbeiten und Freizeit bei schlecht Wetter,schönes Leben
Weiterbildung nicht vorhanden in irgendeiner Form
absoluter Mindestlohn,nicht ein Rappen mehr
in der Aussendarstellung wird auf Umwelt gemacht,jede Art von Müll fliegt in den gleichen Sack.
war gut,die schlechte Stimmung schweisst zusammen
gibt ja nur ältere
Rau Laut und Stur,die meisten arbeiten seit 100 Jahren da und sind das Gesetz
Pause darf man machen wenn Zeit ist,in der Hochsaison am besten nie
Klappe halten arbeiten
im Gastrobereich dominieren Pensionierte/Hausfrauen im Stundenlohn.Jung/dynamisch absolute Fehlanzeige
das beste ist die fahrt nach unten
Abo inklusive und das Essen
Umgang mit den Mitarbeitern
Die höhere Etage sollte sich echt mal Gedanken über gewisse Personen machen
Teilweise seltsam
6 tage woche und total unterbezahlt...
Total unterbezahlt
Teilweise wurde auch mal geredet
Meistens Gut
Kein Verstädnis für Vorschläge und Äusserungen, einfach nur entäuschend wie man behandelt wird. Rauchen verboten!
Ttale Kontrolle
Wenig bis keine Kommunikation
Alle werden gleich schlecht behandelt
Keine