Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

BIBUS 
AG
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Loyaler Arbeitgeber mit hoher Arbeitsplatzsicherheit

4,5
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung bei BIBUS AG in Fehraltorf gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Fair, transparent, loyal und bietet viel Spielraum und Freiheiten.

Verbesserungsvorschläge

Ruhe in laufende Verbesserungsprozesse einkehren lassen. Die Mitarbeitenden müssen das Neue zuerst aufnehmen und umsetzen können.

Kommunikation

Wöchentliches Shop Floor, bei dem jede/r Mitarbeiter/in teilnehmen kann. Hier wird transparent kommuniziert, was war und sein wird.

Kollegenzusammenhalt

Ob am BIBUS-Bar-Freitag, bei einem Firmen- oder Team-Event, oder auch privat; den Mitarbeitenden ist der Austausch untereinander wichtig und es entstehen Freundschaften.

Work-Life-Balance

Die Firma nimmt Rücksicht auf die privaten Situationen der Mitarbeitenden.

Vorgesetztenverhalten

Einwandfrei: Kompetent, offen und ehrlich. Immer ein offenes Ohr und immer bestrebt für Lösungsfindungen.

Arbeitsbedingungen

Helle, grosse Räume. Ergonomische Arbeitsplätze. Jeder Mitarbeitende hat seinen eigenen Arbeitsplatz, auch Teilzeitangestellte.


Arbeitsatmosphäre

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Benefits

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Sonja KlopfensteinPersonalverantwortliche

Vielen Dank für Ihr wertschätzendes Feedback und die hohe Bewertung. Es freut uns besonders, dass Sie unsere transparente Kommunikation, den starken Teamzusammenhalt sowie die Flexibilität und Freiheiten bei BIBUS AG positiv erleben. Ihren Hinweis zu den laufenden Verbesserungsprozessen nehmen wir gerne auf. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und Freude bei uns.

Loading...
Puls

Bewertungen zeigen das große Ganze. Puls zeigt den Moment.

Wie läuft deine Arbeitswoche?

Anonym · Sieh, ob’s deinen Kolleg:innen auch so geht.