Let's make work better.

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten
Kein Logo hinterlegt

Chocolats 
Halba, 
Division 
der 
Coop
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten

Als kleiner Linienführer keine Möglichkeiten um weiter zu kommen

2,4
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Produktion gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Weihnachtsgeschenke, kässeli für Geburtstage, Hochzeit, Geburt etc.
Fördert die Motivation der Arbeitnehmer
Mitarbeiterreisen.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Einstellung des Arbeitgebers: „Du kannst froh sein dass wir dich beschäftigen und du nicht noch drauf zahlen musst um hier arbeiten zu dürfen!“

Verbesserungsvorschläge

• Weniger „Vetterliwirtschaft“
• Gute Ideen von Arbeitnehmern ernst nehmen und aktiver darauf eingehen
• Nicht stur in einem einzigen Schema denken.

Arbeitsatmosphäre

Standort Hinwil war die Atmosphäre grundsätzlich in Ordnung. Unter einem Team (Linienführer-Unterstellte) sehr gut.
Mit anderen Linienführern war der Umgangston meist immer rauh. Typisches Gärtchen-Denken.

Kommunikation

Schlechter Informationsfluss von Oben nach unten. Über den Umzug von Wallisellen und Hinwil nach Pratteln, wurde nur unzureichend und viel zu spät Informiert

Kollegenzusammenhalt

Sprachlos, wie unter den Linienführern miteinander umgegangen wurde!

Work-Life-Balance

Keine Flexibilität in den Schichtzeiten. War eine Schicht eingeteilt, dann war dies so. Ohne Diskussionsmöglichkeit

Vorgesetztenverhalten

Ich frage mich noch heute, wie diese Vorgesetzten (Hinwil) nur diese Position erreichen konnten. Sonst no comment...

Interessante Aufgaben

Technisches Umfeld war extrem spannend

Gleichberechtigung

Mitarbeiter welche schlechtere Leistungen auzeigten, wurden meistens bevorzugt, da sie ruhig bleiben konnten

Umgang mit älteren Kollegen

Entweder man ist anwesend oder man ist untendurch. Auf ältere Arbeitnehmer wird überhaupt keine Rücksicht genommen. Sei das mit dem Arbeitspensum wie mit den Schichtzeiten.

Gehalt/Sozialleistungen

Sozialleistungen sehr gut! Ebenfalls das Benefitsystem (Rabatte) der Coop-Gruppe ausgezeichnet.
Ist man mal bei einem Lohn eingestiegen ist man festgesetzt!

Karriere/Weiterbildung

Die Möglichkeit mehrer Produktionslinien innerhalb von kürzester Zeit zu lernen besteht.
Karrierechancen und andere Weiterbildungen (Eidg. Dipl., Hf, FH) werden gar nicht unterstützt, sofern man es mit dem Vorgesetzten nicht gut hat.


Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden