Navigation überspringen?
  
Chocolats Halba, Division der CoopChocolats Halba, Division der CoopChocolats Halba, Division der CoopChocolats Halba, Division der CoopChocolats Halba, Division der CoopChocolats Halba, Division der Coop
 

Firmenübersicht

Arbeitgeber stellen sich vor

Für Ihr Unternehmen hier werben

Bewertungsdurchschnitte

Neue Bewertungen

Arbeitgeberbewertungen

4,31
  • 31.01.2016
  • Standort: Fabrikation

cooler Job im Schoggiland

Firma Chocolats Halba, Division der Coop
Stadt Wallisellen
Jobstatus Ex-Job seit 2015
Position/Hierarchie Zeitarbeit/Arbeitnehmerüberlassung
Unternehmensbereich Personal / Aus- und Weiterbildung

Pro

Funktioniert wie ein KMU

Vergleich Gesamt-Score auf kununu

Dieses Unternehmen im Vergleich zu allen anderen Unternehmen auf kununu  auf Basis von 1.323.000 Bewertungen

Chocolats Halba, Division der Coop
1,85
kununu Durchschnitt
3,18

Dieses Unternehmen im Vergleich zu allen anderen Unternehmen aus der Branche Nahrungsmittel / Land / Forstwirtschaft  auf Basis von 13.015 Bewertungen

Chocolats Halba, Division der Coop
1,85
Durchschnitt Nahrungsmittel / Land / Forstwirtschaft
2,85

Bewerbungsbewertungen

1,00
  • 02.09.2016
  • Neu

Willst Du Antwort? Dann nicht bei Halba!

Firma Chocolats Halba, Division der Coop
Stadt Wallisellen
Beworben für Position Sachbearbeiter/-in Einkauf
Jahr der Bewerbung 2016
Ergebnis k.A.

Kommentar

Gar keine Antwort ist auch eine Antwort.
Es wäre wünschenswert, wenn man dem Bewerber zumindest eine Absage schickt, denn dieser nimmt sich Zeit um die Bewerbung zu schreiben und sich sicher auch über die Firma Gedanken zu machen.

1,10
  • 19.08.2016
  • Neu

sehr schlechter Standard...

Firma Chocolats Halba, Division der Coop
Stadt Wallisellen
Beworben für Position Management
Jahr der Bewerbung 2016
Ergebnis Absage

Kommentar

Vorgehensweise von Chocolat Halba resp. von HR erachte ich als sehr dilletantisch. Es werden Standardabsage Briefe versendet mit falschen Job-Titeln. Das Dossier wurde gar nicht betrachtet obwohl Profil und Vakanz ideal gepasst hätten. Gegen eine professionelle Absage ist absolut nichts einzuwenden aber ein solches Gebastel ist fast schon verwerflich.

Ich bin froh, dass es nicht geklappt hat, denn die Visitenkarte des Unternehmens spricht Bände, der kulturelle Aspekt auch. So etwas unterstütze ich nicht.

1,00
  • 06.04.2016

Unprofessionell

Firma Chocolats Halba, Division der Coop
Stadt Wallisellen
Beworben für Position Ltg. SMC/Stammdaten
Jahr der Bewerbung 2016
Ergebnis Absage

Kommentar

6 Wochen nach Bewerbung nachgefragt, wie denn der Fortschritt sei. Ein dürrer Einzeiler, dass die Stelle besetzt werden konnte. Wenn ich nicht nachgefragt hätte, würde ich heute noch auf Antwort warten.

Personen, die sich diese Firma angesehen haben, interessieren sich auch für folgende Unternehmen