Zu schnell gewachsen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Parkplatz, Lohn,
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
siehe oben
Verbesserungsvorschläge
hättet die monteure und personal fragen sollen für die mithilfe einer Lösung .
Arbeitsatmosphäre
mies seit der info das Umstrukturiert wird,
Image
ist am bröckeln da die Instalatuere bereits unbequeme Fragen stellen
Karriere/Weiterbildung
kannst du wenn du willst
Umwelt-/Sozialbewusstsein
es wird extrem viel weggeworfen wo eingendlich noch funktoniert.
Kollegenzusammenhalt
sehr gespalten
Umgang mit älteren Kollegen
wenn er spurt kein thema
Vorgesetztenverhalten
steht nicht zu den monteuren, motz sie von der kollegen an . wie: zum glück bist du nicht in meinem Team , ich würde mich zu Tode nerven.... Passiert aber nichts, chef chef drückt die Ajaugen zu.
Arbeitsbedingungen
auf den werbe videos ist alles super, real leider nicht
Kommunikation
nur mails, schlecht ider gar nicht ... komt mir vor als würden Lösungen zurück gehalten damit der jenige ein plus hat....
Gleichberechtigung
sehe da kein problem