Perfekter Arbeitgeber für alle die keine Verantwortung tragen wollen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei CTA AG – Klima – Kälte – Wärme (Münsingen / Schweiz) in Münsingen gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Werk in der CH
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Umgang mit Mitarbeitern.
Verbesserungsvorschläge
Siehe Oben.
Arbeitsatmosphäre
Halt besser den Schnabel
Kommunikation
Brauchts das?
Kollegenzusammenhalt
Hauptsache ich stehe gut da
Work-Life-Balance
Work ja - Life vergiss es
Vorgesetztenverhalten
Macht alles perfekt. Die Fehler kommen von anderen
Interessante Aufgaben
gelegentlich
Gleichberechtigung
Sehe keine unterschiede
Umgang mit älteren Kollegen
Musst halt trainieren, damit Du mit den Jungen mithalten kannst
Arbeitsbedingungen
Stell ja keine Fragen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Manchmal vorhanden
Gehalt/Benefits
Schlecht im Verhältnis was von Dir erwartet wird
Image
Kunden sind nicht selten unglücklich mit Anlage
Karriere/Weiterbildung
Wenn Dein Vorgesetzter dich mag ja.
HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen