Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

CTA 
AG 
- 
Klima 
- 
Kälte 
- 
Wärme
Bewertung

Ihr Unternehmen?

One-Company-Philosophie wird leider nicht gelebt

2,8
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei CTA AG – Klima – Kälte – Wärme in Münsingen gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die eigenproduzierten Anlagen sind überzeugend. Grosszügige Fahrzeugregelung.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Verbesserungsvorschläge der unteren Arbeiterkategorien werden durch deren Vorgesetzten gefiltert/nicht weitergeleitet. Kundenreklamationen werden nicht in den Verbesserungsprozess aufgenommen.

Verbesserungsvorschläge

Die Kommunikation vor allem Abteilungsübergreifend muss massiv verbessert werden.
Ich denke die Geschäftsleitung merkt gar nicht wie es in der Basis brodelt.

Arbeitsatmosphäre

Jede Abteilung schaut für sich. Mobbing scheint geduldet zu werden.

Work-Life-Balance

Interessiert hier nicht.

Karriere/Weiterbildung

Ausserhalb der Saison interne Schulungen. Wenn Dein Chef dich nicht auf dem Kieker hat auch gerne externe Schulungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Vorhanden

Kollegenzusammenhalt

Jeder schaut für sich.

Umgang mit älteren Kollegen

Was ich mitkriege, werden alle gleich schlecht behandelt

Vorgesetztenverhalten

Wenn zufällig wer Zeit hat...

Arbeitsbedingungen

Werkzeug/Material ist ganz ok

Kommunikation

Probleme effizient aus der Weltschaffen durch ein Telefongespräch wirkt verpönt.

Gleichberechtigung

Was ich mitkriege, werden alle gleich schlecht behandelt

Interessante Aufgaben

Je nach dem ganz Abwechslungsreich.


Image

Gehalt/Sozialleistungen

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

HR-Team von CTA AG

Vielen Dank für deine ehrlichen und konkreten Rückmeldungen und die Zeit, die du dir für diese Bewertung genommen hast. Es tut uns leid zu lesen, dass nebst positiven Aspekten anscheinend vieles nicht so läuft, wie du es dir wünschst. Als Familienunternehmen ist es uns wichtig, die Werte des familiären Miteinanders zu leben: ehrlich und respektvoll miteinander umgehen, verantwortungsvoll handeln und Raum für echten Dialog zu geben. Da scheinst du hier leider anderes zu erleben.

Wir laden dich ein, das Gespräch mit uns im HR-Team zu suchen. So können wir über deine Erlebnisse sprechen und gemeinsam Wege in die Zukunft finden. Ein offener und vertrauensvoller Dialog auf Augenhöhe ist uns wichtig.

Loading...