One-Company-Philosophie wird leider nicht gelebt
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die eigenproduzierten Anlagen sind überzeugend. Grosszügige Fahrzeugregelung.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Verbesserungsvorschläge der unteren Arbeiterkategorien werden durch deren Vorgesetzten gefiltert/nicht weitergeleitet. Kundenreklamationen werden nicht in den Verbesserungsprozess aufgenommen.
Verbesserungsvorschläge
Die Kommunikation vor allem Abteilungsübergreifend muss massiv verbessert werden.
Ich denke die Geschäftsleitung merkt gar nicht wie es in der Basis brodelt.
Arbeitsatmosphäre
Jede Abteilung schaut für sich. Mobbing scheint geduldet zu werden.
Work-Life-Balance
Interessiert hier nicht.
Karriere/Weiterbildung
Ausserhalb der Saison interne Schulungen. Wenn Dein Chef dich nicht auf dem Kieker hat auch gerne externe Schulungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Vorhanden
Kollegenzusammenhalt
Jeder schaut für sich.
Umgang mit älteren Kollegen
Was ich mitkriege, werden alle gleich schlecht behandelt
Vorgesetztenverhalten
Wenn zufällig wer Zeit hat...
Arbeitsbedingungen
Werkzeug/Material ist ganz ok
Kommunikation
Probleme effizient aus der Weltschaffen durch ein Telefongespräch wirkt verpönt.
Gleichberechtigung
Was ich mitkriege, werden alle gleich schlecht behandelt
Interessante Aufgaben
Je nach dem ganz Abwechslungsreich.