1 Mitarbeiter:innen, die bei CTA - Klima - Kälte - Wärme eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 3,8 von 5 Punkten.
Der Arbeitgeber wurde in dieser Bewertung weiterempfohlen.
Ihr Unternehmen?
1 Mitarbeiter:innen, die bei CTA - Klima - Kälte - Wärme eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 3,8 von 5 Punkten.
Der Arbeitgeber wurde in dieser Bewertung weiterempfohlen.
In der CTA AG hat es in jedem Lehrjahr ein/e Lernende/r.
Manche Lernenden dürfen nach ihrer Lehre noch ein halbes Jahr bleiben um die Zeit zu überbrücken.
Die Arbeitszeiten kann jeder selber bestimmen da es Gleitzeiten gibt. Die Wochenenden sind Frei und es fallen selten bis nie Überstunden an. Falls doch, können diese gleich wieder abgebaut werden.
Die Löhne werden pünktlich ausbezahlt. Weihnachts- bzw. Urlaubsgeld gibt es nicht. Der Urlaub und der Lohn sind im Vergleich zu anderen Lehrbetrieben unter dem Durchschnitt
Manchmal fehlt das Fachwissen. Sind jedoch immer da falls man Probleme hat.
Die Arbeiten in der CTA machen Spass und man kann viel Lernen.
In der CTA bekommt man keine Zeit zum lernen. Man hat pro Lehrjahr einen Betrag zugute mit welchem man sich einen Auslandaufenthalt finanzieren kann oder einen Nachhilfekurs.
Die CTA AG hat einen Rotationsplan über 3 Jahre welcher dich Top auf das Leben nach der Lehre vorbereitet. Man sieht in den 3 Jahren fast in alle Abteilung rein und kann so entscheiden was einem am Besten gefällt.