20 von 63 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
20 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
20 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ich bin rund um zufrieden. Danke für diesen Job!
Weiter so!
Mir gefällt die Arbeit in dieser Firma sehr gut, da hier meine Werte gelebt werden.
Unser Kunden sind unsere Fans
Ich kann dann ins Ftiness, wenn andere arbeiten müssen
Perfekt!
Einer für Alle, Alle für einen
Sehr vorbildlich!
Ich bin sehr zufrieden.
Flughafen. Super spannend!!!!
Wir erhalten über unsere App immer die aktuellsten Infos.
Fair und wohl führend in der Sicherheitsbranche
Bester Sicherheitsjob welchen ich je hatte.
Solider Arbeitgeber, pünktliche und korrekte Lohnzahlungen, Innovative
nichts.
Warum nur auf dem Flughafen tätig?
Gute, internationale Umgebung.
Sehr bekannt auf dem Flughafen. Bekommt immer wieder neue Aufträge. Das Image muss also gut sein :-)
Gute, flexible Möglichkeiten. Schichtdienst (24h/7 Tage).
Leider nur beschränkte Karrieremöglichkeiten. Sehr gute Weiterbildung, findet regelmässig statt.
Sehr gut, es gibt jedoch auch Ausnahmen. Grundsätzlich aber gut.
Sehr gut, dies ist eine sozuiale stärke der Firma.
Aus meiner Sicht gut. Aber auch hier gibt es Unterschiede. Verwaltung/Cheffen sind sehr freundlich.
Modern.
Modern mittels App
Der Aufgabe angepasst. Löhne sind weit über Minimallöhnen die andere Sicherheitsfirma bezaheln.
100% Gleichberechtigt
Mir gefallen die vielen verschiedenen Möglichkeiten sehr gut.
Natürlich ist interessant. Du übernimmst die Verantwortung.
Du darfst ja nicht dich weiterbilden oder tanzen lehren.
Es gibt gut, schlecht und custodio...
On dieser Firma fällt es aus
Die Führung ist zu ersetzen. Wird den image hervorragend
Darf nicht von privates Leben die Rede sein
Karriere, kannst du nicht machen, da ist keine Aufstiegsmöglichkeit gibt.
Ich ok, nach GAV
Soziale, gibt es nicht in ihre Wörterbuch
Alle Mitarbeiter leiden unter Repression
Unter der Gürtellinie
Wenn dir nicht passt kannst kannst du gehen. Ist die Antwort auf deine Anliegen
Fragwürdig???
Keine Rücksicht
Ich finde das ein ausserordentlich guter Arbeitgeber in dieser Branche.
Nichts
Wo weitermachen
Gute, kollegiale Zusammenarbeit, gutes Verhältnis zu Vorgesetzten und zum Büro.
Sehr gut
Gut für Schichtfirma
Karriere Beschränkt möglich, Aus- und Weiterbildung sehr gut
Gut
Gut
Sehr gut, die "Brunnenvergifter" wurden entlassen.
Sehr gut, wird leider nicht immer von allen geschätzt.
Fair und angenehm.
Gut
Gut
100% Gleichberechtigung. Fair und transparent.
Sehr interessante Arbeit.
Gar nichts.
Alles
Geschäftsführung sollte sich verabschieden.
Allgemein gut, nicht jeder kann es mit jedem aber das ist auch nicht weiter tragisch.
Eher schlecht, viele sind unzufrieden und sind aber ruhig, da man Angst hat um den Job. Traurig aber nachvollziehbar.
Na ja, Familienfreundlich eher nicht. Ferieneingaben. werden nicht immer bewilligt, zum gewünschten Zeitpunkt.
Nein, leider nicht. Nur wenn den Vorgesetzten deine Nase passt.
Nicht gut, ¨üblich in dieser Branche".
Ja eigentlich schon, es gibt ausnahmen.
Zum teil ohne Respekt
Hier entscheidet der Sympathiefaktor.
Nein, eher nicht
Ja eigentlich schon.
hochprofessionell, ständiger Informationsaustausch
mehr geht nicht.
läuft alles gut im Machbaren.
alle am Flughafen ist atmosphärisch am Flughafen.
Top
wer möchte, kann.
im GAV geregelt.
wahre Freunde
sehr fair
nicht immer interessant, aber enorm wichtig.
für einen sicherheitsdienst sehr ok
-
-
Kollegial und fair
bekannte und gute firma. modern.
Gut
gute grundausbildung und sehr gute weiterbildung
Sehr gut
sehr gut, viele ältere bekommen auch eine Chance für einen Job
Gut
Interessant am Flughafen
Gut
OK
sehr gut
Ich fand es spannend.
Seriös, super Aus- und Weiterbildung, modern, gute Infrastruktur, gute und erfolgreiche Unternehmensführung
keine Bemerkung
Mehr Dienste ausserhalb dem Flughafen annehmen.
Ich arbeite nun seit über 5 Jahren in dieser Firma und finde die Arbeitsatmosphäre sehr gut.
Sehr gut auf dem Flughafen, relativ unbekannt ausserhalb (warum eigentlich?)
Für mich als Einzelsportler sehr gut.
Hier bestehen Einschränkungen. Da fast nie jemand kündigt welche/r EL ist, ist es schwierig nachzurutschen.
Alle verstehen sich natürlich nicht gleich gut mit allen, der zusammenhalt kann jedoch als gut bezeichnet werden.
vorbildlich, es arbeiten auch viele ältere Kolleginnen und Kollegen bei uns.
Aus meiner Sicht ebenfalls sehr gut. Alle EL waren früher auch in der Mannschaft und kennen die Nöte und Sorgen. Zur Geschäftsleitung habe ich wenig Kontakt, ab und zu trifft man diese jedoch an der Front und diese Begegnungen sind immer sehr gut.
Super Infrastruktur und interessantes, internationalses Flughafenumfeld :-)
Funktioniert einwandfrei.
Löhne sind über den Tarifverträgen.
vollumfänglich gegeben
Für mich sehr interessant.
Für eine Sicherheitsfirma - und ich habe schon bei verschiedenen garbeitet - sehr gut organisiert und modern. Super und danke!
Manchmal wird bei Mitarbeiter welche keine gute Leistung zeigen oder gegenüber der Firma stänkern zu lange zugeschaut. Diese sollten viel früher entlassen werden.
Gute Stimmung zwischen den MA und den Vorgesetzten
Custodio ist auf dem Flughafen überall bekannt. Es kommen immer neue Aufträge hinzu, was dafür spricht, dass das Image sehr gut ist.
Für mich als Einzelsportler ideal!
Wenn man sich engagiert kommt man weiter. Eigentlich genau so wie es sein sollte.
Sehr gut, wenn es nur nicht einige Stänkerer geben würde... Aber das ist wohl überall so.
Vorbildlich.
Sehr gut - vor allem in letzter Zeit. Man merkt, dass die Chefs da die Messlatte höher gesetzt haben und auch einige weniger geeignete Einsatzleiter entfernt haben.
Sehr moderne Infrastruktur und Ausrüstung
Sehr gut gelöst, man muss sich einfach proaktiv informieren. d.h. die Informationen über ein Internetportal abrufen
Eigene Pensionskasse mit sehr guten Leistungen
100% Gleichberechtigung
Super interessant, ich habe noch nie an einem so interessanten Arbeitsplatz gearbeitet.
Bisher finde ich wirklich alles sehr gut!
Keine Anmerkungen
Keine Anmerkungen.
Mehr als freundliche Aufnahme in die Firma! Ganze Geschäftsleitung war zur Begrüssung anwesend. Super Instruktoren!
Wir sind bei der Einführung auch an Diensteinsatzorten gewesen und dort hat man klar gemerkt, dass Custodio ein sehr gutes Image auf dem Flughafen hat.
Eine super gute Ausbildung welche wir erhalten haben! Sehr zeitaufwendig für die Firma, jedoch sehr gut für uns.
Kann dies natürlich nur auf die Kursteilnehmer aussagen. Wir waren ein tolles Team!
Wie bereits erwähnt, sehr, sehr gut! Ich habe noch niemals erlebt, dass die ganze Geschäftsleitung am ersten Tag anwesend ist und der Chef persönlich ein sehr gutes Einführungsreferat hät.
So verdient kununu Geld.