Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Delta 
Office 
AG
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Karriere um jeden Preis: Hoher Druck, mangelnde Wertschätzung und schlechte Arbeitsbedingungen auf Kosten der Mitarbeite

1,8
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr für dieses Unternehmen in Volketswil gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Immer unter Druck, und es wird nur das angesprochen, was man falsch macht.

Kollegenzusammenhalt

Auch hier gibt es Kollegen, die einem helfen wollen, und andere, die die Schuld immer weiter von sich schieben.

Work-Life-Balance

Nicht vorhanden. Vom CEO wird verlangt, dass man Aufgaben sogar in der Freizeit erledigt. Zum Beispiel sollen Unterlagen für ein Meeting am nächsten Tag durchgelesen werden, obwohl diese erst am Vorabend um 20 Uhr hochgeladen wurden und das Meeting bereits am nächsten Morgen um 8 Uhr stattfindet.

Vorgesetztenverhalten

Es herrscht eine Haltung, bei der sich der Chef den Mitarbeitenden menschlich überlegen fühlt, nur weil er ihnen einen Lohn zahlt.

Interessante Aufgaben

Für jemanden, der Abacus mag und gerne damit arbeitet, könnten diese Aufgaben interessant sein.

Arbeitsbedingungen

Kein Homeoffice, obwohl dies zuvor versprochen wurde. Veraltete Laptops, Ferienzwang und Sozialversicherungsbeiträge, die auf dem Minimum gehalten werden.

Karriere/Weiterbildung

Man kann sich im Unternehmen zwar weiterentwickeln, allerdings ist der Preis, den man dafür zahlen muss, sehr hoch.


Kommunikation

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Benefits

Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...
Puls

Bewertungen zeigen das große Ganze. Puls zeigt den Moment.

Wie läuft deine Arbeitswoche?

Anonym · Sieh, ob’s deinen Kolleg:innen auch so geht.